Mini-Playback-Show zugunsten des Traumspielparks Barßel

 

Barßel – Eine Benefizveranstaltung zu Gunsten des Barßeler Traumspielparks am Hafen fand am vergangenen Sonntag statt. Die beliebte Mini-Playback-Show, organisiert durch Anita Pastoor und Angelika Esders hatte regen Zulauf

Kleine Stars am Hafen

Voll wars auf dem Platz zwischen dem Restaurant Queen of Texas und dem Reisemobilstellplatz am Hafenbecken. Als Bühne diente der steinerne Aussichtspunkt und die Rasenfläche davor. Anita Pastoor führte die Besucher durch das vielfältige Programm der Show, das normalerweise auf dem Hafenfest-Sonntagnachmittag statt findet. Diese fiel in diesem Jahr durch das Unglück während des Hafenfestes aus.

Den Zuschauern wurde dabei einiges geboten. Verschiedene Tanz- und Hip-Hop-Gruppen sowie kleine und größere Sänger und Sängerinnen, die entweder zu Playback oder live sangen. Eine dreiköpfige Jury bewertete dabei die Darbietungen altersgerecht.

Gewinner waren letztlich alle, die einen tollen Nachmittag am Barßeler Hafen verbringen konnten. Omas, Opas, Eltern mit ihren Kids und natürlich die Kids selbst, die zeigen konnten, was in ihnen steckt.