CD-Release mit vielen Fans – die „Dry Dudes“ räumen ab

 

Neulehe – Gut gefüllt war Steffens Tanzpalast in Neulehe, als das Surwolder Duo Dry Dudes ihr Debütalbum vorstellten. Und die Fans feierten mit den Musikern, die mit Unterstützung ihrer Band die neuen Stücke vorstellte.

Nicht allein kamen Patrick Schütte (Gitarre) und Erwin Holm (Gesang), die Dry Dudes, mit dabei ihre Band, bestehend aus Roland Averdung (Keyboard), Simon Gautier (Bass) und David Lakeberg (Schlagzeug) auf die Bühne. Ebenfalls mit dabei die Damen der Schola Surwold, die auch schon auf dem neuen Album zu hören sind.

In der ersten Reihe waren sogar Fans in Dry Dudes Shirts im Steffens zu sehen. Die Musikfreunde bekamen nicht nur Stücke aus dem neuen Album, sondern auch bisher Ungespieltes. Viel Applaus fürs neue Album konnten die Musiker mit nach Hause nehmen. Und die Fans zahlreiche Goodies, die die Band ins Publikum warf.

Schon gleich nach Konzertende bildete sich vor der Bühne eine Schlange, viele nahmen das neue Album gleich mit nach Hause. Jetzt gehen die „Dudes“ erst mal wieder auf Tour, Tourneeende ist im Arkadenhaus in Papenburg am 11.03.2017