Weihnachtsmärkte in der Region gut besucht

 

Ostrhauderfehn / Rhauderfehn – Die Besucher strömten über die Weihnachtsmärkte und genossen die vielen Spezialitäten, die die Vereine in den Buden angeboten hatten.

Sowohl in Ostrhauderfehn beim Rathaus wie auch in Rhauderfehn auf dem Volksbank-Gelände fand gestern der Weihnachtsmarkt statt. Während es Ostrhauderfehn bei einem Termin lässt, ist der Weihnachtsmarkt in Rhauderfehn an allen 4 Adventssonntagen geöffnet.

Die Besucher liessen es sich jedenfalls schmecken, Glühwein, Kakao, Berliner, Waffeln und Kaffee. Dazu Verknobelungen und Stände mit Weihnachtsschmuck. Wen zieht es da nicht über die Märkte. Und natürlich durfte auch der Weihnachtsmann mit kleinen Präsenten für die kleinen Besucher nicht fehlen.

Erst später am Abend nieselte es ein wenig, was die Stimmung vor den Buden noch kuscheliger machte. Rückte man doch etwas dichter zusammen, um dem Wetter zu trotzen.