Kajüten-Revival-Party 2016 mit vielen ehemaligen Gästen gefeiert

 

Rhauderfehn – Plümers Gaststätte war gut besucht, als zur Kajüten-Revival-Party geladen wurde. Mehr als 100 Gäste der ehemaligen Discothek am Untenende ließen die alten Zeiten noch mal aufleben.

Weert Loerts, selbst von 1974 – 1978 DJ in der Kajüte spielte die Musik aus den 70ern. The Doors, Rory Gallagher, Pink Floyd – die Musik aus der Kult-Disco, die weit über die Grenzen Rhauderfehns bekannt war ging auch am Partyabend direkt vom Ohr ins Tanzbein. Da es die Disco selbst nicht mehr gibt, in den Räumlichkeiten am Untenender Hafenbecken ist jetzt die Steuerkanzlei Kropacz untergebracht, wurde die Revival-Fete in Plümers Gasthaus verlegt.

Mitorganisator Heiner Braak zeigte sich mit dem Abend zufrieden: Viele der ehemaligen Gäste denken gern an die „alten Zeiten“ des Clubs zurück und kommen teils weit her zur den Partys, um mit Bekannten und Freunden einen tollen Abend zu verbringen.