Burlage 2017 – die Party geht weiter!

 

Burlage – Die Blaulichtparty 2016 ist noch in vollem Gange und die Planung für 2017 ist auch schon fast erledigt. Nach Norman Langen, Kerstin Ott und Marry in diesem Jahr gibts im nächsten Jahr ein Wiedersehen mit Anna-Maria Zimmermann, die bereits 2015 zu Gast im Burlager Feuerwehr-Festzelt war.

Ebenfalls wieder mit am Start 2017 sind natürlich die Spaßmakers und die DJ-Ikone der Treckerfahrer, DJ Dan aka Daniel Hinrichs & seine Stagecrew. Allerdings wäre Burlage nicht Burlage, wenn man es dabei belassen würde. Neben Anna-Maria Zimmermann fährt Burlage zur Blaulichtparty 2017 noch Schlagersängerin MICHELLE auf.

Ebenfalls am 02.12.2017 wird als Vertreter der „neuen Volksmusik“ voXXclub auf der Bühne stehen. Die aus einer Studenten-WG hervorgegange fünfköpfige Band tourt in diesem und nächsten Jahr durch Deutschland und Österreich und legt einen Zwischenstop auf der Blaulichtparty ein.

Anna-Maria Zimmermann

 

 

Michelle

 

 

voXXclub

 

 

Organisationsbedingt wird nach jetzigem Kenntnisstand der Beginn von 21:00 auf 20:00 Uhr vorverlegt. Ticketverkaufsstellen und Preise geben die Veranstalter noch bekannt. Weitere Informationen zur Blaulichtparty 2017 werden wir zeitnah auf dieser Webseite veröffentlichen.

Weiterführende Links:

Blaulichtparty bei Facebook

Feuerwehr Burlage Webseite und Facebook

DJ Dan & Stagecrew Webseite und Facebook

De Spaßmakers Webseite und Facebook

Anna-Maria Zimmermann Webseite und Facebook

Michelle Webseite und Facebook

voXXclub Webseite und Facebook

 

Fotocredits:

Anna-Maria Zimmermann: Stefan Lemanski, Copyright: Telamo Musik & Unterhaltung GmbH

Michelle: Universal-Music Deutschland GmbH

voXXclub: Universal-Music Deutschland GmbH

Unser Video der Blaulichtparty 2015