„Die Bühne“ in Aschendorf sucht Talente

Musik & coole Atmosphäre

Die Bühne Aschendorf

 

Papenburg/Aschendorf – Am 29.01.2017 lädt das Classic Car Café in Aschendorf zum ersten Mal zur offenen Bühne. Zwischen 13 und 18 Uhr hat jeder die Möglichkeit, sein Talent zu zeigen.

Instrument mitbringen, einstöpseln, loslegen – und zeigen, was man kann. So soll es nach den Wünschen der Betreiber des Classic Car Cafés, Frank und Birgit Henkel am Sonntag laufen. Die Harener Band „FrAPeE“ steht ebenfalls am Sonntag auf der Bühne – und lässt anderen Musikern Platz zum Mitmachen.

Egal ob Poetry-Slam, Zauberei, Lesung oder musikalisch – es kann jeder mitmachen und sein Talent einbringen, auch wenn der Fokus auf Musik liegt. Mikros, ein Mischpult und Licht sind vorhanden. Es dürfen sich auch gern Bands anmelden.

Angedacht sind zeitliche Slots zwischen 10 und 20 Minuten, wobei die Zeit natürlich variabel ist. Wenn das Publikum eine Zugabe verlangt, soll diese natürlich auch gern gegeben werden. Gage für die Künstler gibt es keine, aber ein Freigetränk und der Applaus der Gäste ist den Akteuren sicher. Wer sich anmelden möchte (vereinfacht die Planung) kann das unter (0172) 40 61 650 tun. Oder einfach am 29.01.17 in der Emdener Straße 3a in Aschendorf vorbei schauen.

 

Die Bühne