Feelgood 2.0 – Feiern für den guten Zweck

14-november-2015-rpc105876

 

Papenburg – Am 29.10.2016 wird in der Kesselschmiede für den guten Zweck gefeiert. Wie schon im letzten Jahr wird die Kombination aus Cap ,N‘ Buddy und Maritime Music die Tanzfläche beben lassen.

Es die die zweite Auflage des Feelgood-Konzerts, das der Papenburger Lions-Club in diesem Jahr veranstaltet. Schon im letzten Jahr waren aus dem Stand rund 800 Gäste bei der ersten Ausgabe in der Kesselschmiede. In diesem Jahr hoffen die Veranstalter auf eine vierstellige Zahl an Besuchern, die für den guten Zweck mitfeiern wollen.

Erlös wird 1:1 gespendet

Beide Bands, die nacheinander auf der Bühne stehen, verzichten vollständig auf ihre Gage und auch alle anderen Kosten der Veranstaltung werden von zahlreichen Sponsoren gedeckt. Und auch die Helfer des Lions-Club sind an dem Abend alle ehrenamtlich im Einsatz. So konnte schon im letzten Jahr unter anderem die Tafel beim Kauf eines neuen Fahrzeugs unterstützt werden. In diesem Jahr wird der Erlös an den Verein „Leben ohne Lepra“ sowie an andere Projekte für notleidende Menschen in der Region. Hierbei fällt das besondere Augenmerk auf Projekte für Kinder.

Party für jeden Musikgeschmack

Cap ,N‘ Buddy sind die Starter des Abends und schon im letzen Jahr klappte der Übergang von zwei unterschiedlichen Stilrichtungen zu Maritime Music mit Partyrock- und Pop. Beide Bands ergänzen sich auf der Bühne hervorragend und spannen einen musikalischen Bogen durch 40 Jahre Rock- und Popgeschichte.

Cap ,N' Buddy
Cap ,N‘ Buddy

 

Maritime Music
Maritime Music

 

Termin: Samstag 29.10.2016 – Einlass 18:00 Uhr, Beginn 18:30 Uhr

Tickets im VVK 13,- Euro | AK 15,- Euro

VVK bei der Sparkasse Emsland, der OLB in Papenburg (Obenende, Untenende, Aschendorf) sowie Uhren & Schmuck Sürken in Aschendorf, Weener, Papenburg und Dörpen.

Weiterführende Links:

Feelgood-Konzerte WEBSEITE

Maritime Music WEBSEITE und FACEBOOK

Cap ,N‘ Buddy FACEBOOK

 

14344968_1483125081703082_153074355646324000_n