Romantische Momente mit Semino Rossi und Linda Hesse

24.02.2017 - Sparkassen-Arena Aurich - 19:30 Uhr (Einlass 18:30

Semino Rossi, Marema

Semino Rossi und Linda Hesse werden am Freitag, den 24. Februar 2017 um 19.30 Uhr in der Sparkassen-Arena Aurich für einen grandiosen Abend mit vielen romantischen Momenten sorgen.

Semino Rossi gehört seit Jahren zu den Top-Stars des deutschen Schlagers. Gold- und Platinalben pflastern seinen Erfolgsweg. Und es steht außer Frage, dass Semino mit seiner einzigartigen Tenorstimme zu den ganz großen Sängern im Schlagergeschäft gehört. Doch nichts belegt das Können eines Künstlers besser als dessen Präsenz auf der Bühne. Ohne Netz und doppelten Boden entscheidet das Publikum über Sieg oder Niederlage. Semino Rossi ist, wie seine gefeierten Konzerte beweisen, ein Meister der Bühne, ein Maestro der Gefühle. Bei ihm gibt es keine Tricks, keine falschen Versprechungen. Die ehrliche Haltung und die positive Emotionalität des argentinischen Sängers gelangen direkt ins Herz der begeisterten Menschen.

Linda Hesse, hatte im Jahr 2012 mit dem Song „Ich bin ja kein Mann“ ihren ersten großen Hit in Deutschland. Seitdem hat sie zwei sehr erfolgreiche Alben veröffentlicht, den Publikumspreis „GOLDENE HENNE“ gewonnen und mehrere Radio-Awards abgeräumt. Wenn der argentinische Star-Tenor auf die neue deutsche Schlagerhoffnung trifft, stehen dabei ganz klar große Emotionen im Mittelpunkt.

Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, über Tel: 01806-570070 und unter www.marema.de.