Zeitreise nach 1991 – Booster-Revival-Party für alle Fans

Rhauderfehn – 25 Jahre sind seit den legendären „Booster“-Zeiten in Langholt vergangen. Als Nachfolger vom „Töff Töff“ gab es die Diskothek bis 1991. Der ehemalige DJ Helge Renken will zusammen mit Björn Krallmann die 80er noch mal hochleben lassen.

Musik aus den 80ern bis zum Abwinken – Pink Floyd, Ottawan, Kim Wilde, Yazoo – lange ist es her. Aber nicht so lange, als dass man da nicht noch eine Mega-Party draus machen könnte. Moor-Event und Ex-Booster DJ Helge Renken stellen am 12.11.2016 im Musikcafé Marienheil eine Booster-Revival-Party auf die Beine. Dabei ist alles, was es in alter Zeit gab. Meter-Preise, Musik, Ambiente und sogar die beliebten „La Flutes“ werden aufgefahren.

In einem Vierteljahrhundert ist eine Menge passiert, dennoch wird es, schon allein durch die Popularität des Booster, wohl ein großes Familientreffen geben. Wer also feiern will, wie es vor 25 Jahren in vielen kleinen und großen Clubs gang und gäbe war, sollte sich den 12.11.2016 ganz dick in den Kalender schreiben. Los gehts um 21.00 Uhr – Tickets im VVK für 6,- Euro gibts bei der Tankstelle Wahrheit in Rhauderfehn, bei Mareikes Lindenblüte in Langholt, natürlich im Musikcafé Marienheil und bei Helge Renken und Björn Krallmann.