- Anzeige -

1. OCC-Fußballturnier für den guten Zweck

Am 23.07.2016 um 11 Uhr ist Anstoß für das 1. OCC-Fußballturnier für den guten Zweck. Gekickt wird auf dem Sportplatz des SV Eiche an der 1. Südwieke in Ostrhauderfehn. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, der Erlös des Spaß-Turniers wird komplett gespendet, so die Organisatoren. Noch ist nicht klar, wohin die Spende am Ende gehen wird.

Diverse Hobby-Mannschaften haben sich schon angemeldet

Neben dem OCC haben natürlich weitere Hobby-Mannschaften zum Turnier angemeldet. So ist mindestens ein Schützenverein und eine Fußballmannschaft gemeldet. Gespielt wird 7 gegen 7. Anmeldungen sind NOCH möglich, wer spontan eine Kicker-Mannschaft (auch gemischt) auf die Beine stellen kann, kann sich auch noch am Samstag um 10 Uhr für das Termin anmelden. Die Teilnahmegebühr beträgt je Mannschaft 10,- Euro. Das Mindestalter für die Spieler ist auf 16 Jahre festgelegt.

Turnier nicht nur für Sportskanonen

Es wird auf einem Kleinfeld gespielt, die Spieldauer beträgt 2 x 10 Minuten. Die Mannschaften werden wie bei der EM / WM in Gruppen eingeteilt. Somit können auch die „Nicht-Sportskanonen“ teilnehmen, niemand muss komplette 90 Minuten über den Platz rennen.

- Anzeige -

Die ersten drei Plätze erhalten je einen Pokal.

Anmeldungen kurzfristig bitte an: occ1977@web.de

Die Organisatoren wünschen sich natürlich nicht nur viele Mannschaften, sondern auch viele Zuschauer und nach Möglichkeit auch passendes Wetter.

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender