- Anzeige -

25 Jahre Bogensport-Club „von der roten Riede“

Ostrhauderfehn Gegründet am 23. März 1990 von 24 Gründungsmitgliedern in der Gaststätte „Zur alten Poststelle“. Heute blickt der Verein auf 25 Jahre Vereinsgeschichte zurück und feierte mit Freunden und Besuchern das Jubiläum im vereinseigenen Heim in Langholt.

Fürs leibliche Wohl ist gesorgt, so die erste Ansage des Bogensportvereins. Und das konnte man durchaus wörtlich nehmen. Der Grillfuchs mit Imbisswagen, Claudia’s Lounge mit einem Cocktailstand, eine vereinseigene Cafeteria und der obligatorische Bierwagen, wer sich über den Verein, seine Arbeit und die Geschichte informieren wollte, konnte dies am vergangenen Sonntag in Langholt. Und wer hungrig nach Hause ging, der war selbst schuld.

Für die Kinder wurde Dosenschiessen angeboten, ein Glücksrad mit vielen Preisen und wer wollte, der konnte in der Halle unter fachkundiger Anleitung ein paar Pfeile mit Compound- oder Recurvebogen in die Zielscheiben versenken. Gutgelaunt gaben die Vereinmitglieder Auskunft zu Mitgliedschaften, Preisen und Möglichkeiten. Auch an einer gut bestückten Pinnwand konnte man sich über den Bogensport im Ort informieren.

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender