- Anzeige -

4 x 11 Jahre – der KDV Lila Blau feiert im Verlaatshus

Männerballett des KDV
Ein Highlight: Das Männerballett des KDV

Rhauderfehn – 4 x 11 Jahre, so dass Motto der Jubiläums-Veranstaltung des KDV Lila Blau. An gleich drei Tagen, beginnend von Samstag, dem 10.02.18 wird im Rhauderfehner Verlaatshus gefeiert. Für den Galaabend sind noch Karten verfügbar.

Seit 44 Jahren buntes Programm zum Karneval, traditionell auch mit einer Rosenmontagssitzung feiert der KDV in diesem Jahr 4 x 11 Jahre. Highlight dürfte auch in diesem Jahr das „Männerballett“ sein, das „Julchen“ hingegen spart sich in diesem Jahr die bissigen Kommentare. Neben weiteren Überraschungen allerdings ließ sich Antje Wybrands vom KDV allerdings doch noch einen Programmpunkt entlocken. So steht ebenfalls ein Bauchredner auf der Programmliste des Abends . Im Anschluss an den bunten Abend sorgt ein DJ für Feierstimmung – die Party ist also keineswegs nach dem regulärem Programm zu Ende.

Am Sonntag, bei freiem Eintritt, findet im Verlaatshus der Kinderkarneval mit „kleinem Programm“ speziell für die Kids statt.

- Anzeige -

Am Montag, ebenfalls ab 20:11 Uhr heißt es dann noch einmal „Bühne frei“. Dieses Mal dann für die Rosenmontagssitzung des Vereins.

Für den Galaabend am Samstag, beginnend um 20:11 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr) sind noch Karten verfügbar. Unter (04952)  3161 können bei Heidi Santjer-Wessling noch Karten bestellt werden.

KDV Lila-Blau Galaabend
- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender