- Anzeige -

45 Jahre Spielmannszug Flachsmeer

Flachsmeer – Ein große Open Air-Party hat der Spielmannszug für ihr 45-jähriges Bestehen geplant. Rund um das Vereinsheim gibt es am Samstag, dem 08.07.2017 ab 18:00 Uhr ein buntes Programm.

Zum Tag der offenen Tür lädt der Spielmannszug Flachsmeer Jung und Alt in sein Vereinsheim hinter der Grundschule in Flachsmeer (fürs Navi: „Am Denkmal 22“ die Adresse – beim Vereinsheim handelt es sich um ein kleineres Holzhaus) ein. Aber nicht nur die Pforten für den Besuch beim Spielmannszug sind geöffnet, es findet ebenfalls ein tolles Rahmenprogramm auf dem Gelände statt.

- Anzeige -

Denn der Spielmannszug beherrscht neben der gängigen „Marschmusik“ durchaus auch eine ganze Reihe moderner Rock- und Pop-Stücke sowie Showelemente. Man darf also gespannt sein, denn sicher hat der Spielmannszug für den besonderen Abend auch ein besonderes Programm zusammengestellt.

Neben Musik der 42-köpfigen Truppe gibt es aber noch mehr – so sind die Popdancer des KDV Lila-Blau ebenfalls anwesend – wer deren Show gesehen hat, weiß auch, dass der Spielmannszug eine junge Sängerin beheimatet. Wir jedenfalls gehen ganz stark davon aus, das es „Janka, Janka“ – Rufe geben wird und eventuell ein Mikro ins Spiel kommt. Ebenfalls dabei – das Männerballett des KDV Lila-Blau – Spaßfaktor garantiert.

Fürs leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt, die jüngeren Besucher können sich auf einer Hüpfburg austoben.

Janka Beening, Popdancer KDV
Janka Beening und die Popdancer des KDV (Archivbild)

 

Männerballett KDV
Das Männerballett des KDV (Archivbild)

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender