1. KOMISCHE NACHT IN PAPENBURG

Wann:
20. März 2019 um 19:30
2019-03-20T19:30:00+01:00
2019-03-20T19:45:00+01:00
Wo:
Theater Forum Alte Werft und weitere
Ölmühlenweg 9
26871 Papenburg
Deutschland
Preis:
21,90 €
1. KOMISCHE NACHT IN PAPENBURG @ Theater Forum Alte Werft und weitere | Papenburg | Niedersachsen | Deutschland

Die Komische Nacht ist eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland. In den schönsten Cafés, Bars und Restaurants einer Stadt erleben die Gäste und ihre Freunde bei dieser einzigartigen Show einen ausgelassenen Abend – mit bester Unterhaltung durch verschiedene Comedians, Kabarettisten, Zauberer und andere Komiker. Dabei ist keine Komische Nacht wie die Andere.

Der Comedy-Marathon findet bereits seit mehreren Jahren überaus erfolgreich in mittlerweile über 30 deutschen Städten (u.a. Bielefeld, Frankfurt, Hannover, Münster,  Oldenburg und Würzburg) statt.

In Zusammenarbeit mit mehreren Gastronomen, präsentiert die Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN. an einem Abend verschiedene Comedians und andere Spaßmacher, die ihr Publikum abwechslungsreich und kurzweilig durch den Abend begleiten. Bekannt durch Auftritte im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash und der Komischen Nacht, garantieren die Künstler einen gelungenen Abend in geselliger Runde bei Essen und Trinken.

Die Komische Nacht präsentiert einen Querschnitt durch die aktuelle Comedyszene in Deutschland. In jedem Laden treten an einem Abend 5 Comedians jeweils 25 Minuten auf. Bei der Komischen Nacht müssen somit nicht die Besucher von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal. Die Künstler sind es, die von Club zu Club ziehen. Für sein Eintrittsgeld erhält man so ein abendfüllendes und hoch unterhaltsames Programm.

Bei der „1. Komische Nacht Papenburg“ treten die Künstler Christian Schulte-Loh, Dennis Grundt , Der unglaubliche Heinz, Don Clarke und Marco Weissenberg in folgenden Spielorten auf: Alte Drostei, Bauzentrum Schulte, Hotel-Restaurant Hilling, News Café und Theater auf der Werft.

Die beteiligten Künstler:

Christian Schulte-Loh
Christian Schulte-Loh ist ein Stand-up-Comedian der Londoner Schule. Dort ist er seit Jahren als deutscher Komiker erfolgreich. Wer vor Clubs voller angetrunkener Engländer besteht, dessen Comedy ist entsprechend direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher. Er verbindet typisch deutsche Themen mit typisch britischem Humor.
www.christian-schulte-loh.de

Dennis Grundt
Dennis Grundt ist im Friseurhandwerk tätig. Sein Fazit: „Wir müssen jetzt mal reden, also wir alle“ – Beratung ist ja schließlich für alle da. „Es werden nicht alle über einen Kamm geschert, es ist aber auch nichts an den Haaren herbeigezogen“
www.dergrundt.de

Der unglaubliche Heinz
Der unglaubliche Heinz Mit dem Besten aus Comedy, Kabarett, Poetry und Musik spürt Heinz Gröning alias “der unglaubliche Heinz“ der Macht der Liebe nach. Zwischen Mann und Frau, Mensch und Wirklichkeit, Fuss und Ball und mir und mich. Mit seiner unbändigen Liebe zur Sprache ist er immer auf der Suche nach einer neuen lustigen Wendung, die das Zwerchfell in Dauerkontraktion versetzt.“
www.derunglaublicheheinz.de

Don Clarke
Erstaunlich detailgetreu schildert Don Clarke Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind, gepaart mit einer gehörigen Portion (britischem) Humor.
www.donclarke.de

Marco Weissenberg
Marco Weissenberg steht für eine neue, erfrischende Generation der Zauberkunst und hat es faustdick hinter den Ohren. Er spricht den Zuschauern mit ganz alltäglichen Themen aus der Seele und nimmt sich dabei selbst nicht zu ernst.
www.marcoweissenberg.de