- Anzeige -

Abi Wallenstein & Blues Culture feat. Steve Baker und Martin Röttger im R*B*C zu Gast

Rhauderfehn – Die Blues-Urgesteine Abi Wallenstein, Steve Baker und Martin Röttger waren zum zweiten Mal in Rhauderfehn zu Gast. Und am Ende des Abends hieß es: „Wir kommen wieder.“

Nach einer musikalischen Begrüßung durch Frank Howorka an der Blues-Harp durften mehr als 100 Gäste das nunmehr zweite Konzert von Abi Wallenstein im Rhauderfehner Blues Club erleben. In Begleitung von Steve Baker an der Blues-Harp und Martin Röttger am Schlagzeug ging es kernig zur Sache. Von weither angereiste Fans sangen nicht nur mit, sondern versorgten sich auch gleich mit den neuesten CD’s des Trios.

Für die Fans ein bunter Abend mit bekannten und neuen Songs, viel Applaus und guter Laune. Und so konnte Abi Wallenstein wie schon am Ende des ersten Auftritts im vergangen Jahr sagen: „Wir kommen wieder.“ Und eines ist sicher: Wenn Wallenstein ruft, dann kommen die Fans.

- Anzeige -

Hoffen wir, dass es so kommt, nachdem in den letzten Wochen die Diskussion aufkam, den Blues-Club eventuell im nächsten Jahr aufgrund mangelndem Zuspruch zu schließen. Es zeigte sich an diesem Abend ein ganz anderes Bild. Sehr zur Freude der Betreiber und des R*B*C-Teams. So wurden in der Pause Freikarten für das nächste Konzert „Bluesnasen feat. Larry „Doc“ Watkins“ verlost, die nicht allein kommen, sondern „Blues in the Neighbourhood“ gleich mitbringen. Diese Konzert findet am 06.11.2015 im Wester Fehn in Rhauderfehn statt.

Weiterführende Links:

R*B*C Facebook-Gruppe

R*B*C Facebook-Seite

R*B*C Homepage

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender