40. Hafenfest Barßel startet mit Schlagernacht

Ella Endlich und Joey Gabalögl sind die Headliner des Abends

Barßel – Für die 40. Auflage habe sich die Organistoren ein besonderes Programm ausgedacht. Unter dem Motto „Barßel Ahoi“ startet am 23. August 2019 um 20 Uhr die große Schlagernacht mit der von DSDS und Let’s Dance bekannten Sängerin Ella Endlich und dem Adreas Gabalier-Double Joey Gabalögl.

Barßel Ahoi

Zum 40. Jahrestag muss etwas besonderes her. Schlager sind im Moment besonders angesagt. Das wußte auch Organisator Jens Lindstädt von der Tourismus-Information in Barßel. Da für Samstag schon eine Live-Band auf dem Festplatz eingeplant ist, wurde der Hafenfest-Freitag zum Schlager-Event erklärt. Im großen Festzelt der maritimen Meile geht am 23. August ab 20 Uhr in Sachen „Schlager“ die Post ab. Dafür wurde hochkarätig verpflichtet.

Küss mich, halt mich, lieb mich – ELLA ENDLICH

Ella Endlich
Ella Endlich (Foto: Felix M. Weber)

DSDS-Jurymitglied, Platz 12. der deutschen Musikcharts, kürzlich noch Zweitplatzierte der RTL-Show „Let’s Dance“ – und bei Hafenfest AHOI als Headliner auf der Bühne. Ella Endlich steht für eine steile Karriere zunächst unter dem Namen „Junia“ in den späten 90ern als Teenie-Star, später als Darsteller in zahlreichen Musical- und Theater-Aufführungen. Fünf Alben, darunter das 2018 erschienen „Im Vertrauen“ und eine Teilnahme am Vorentscheid des Eurovision Song Contest zieren die Vita der symphatischen Pop-Schlagersängerin.

Hüttenzauberer – Joey Gabalögl

Joey Gabalögl
Joey Gabalögl (Foto: Johannes Spanner)

Der aus der Steiermark stammende Johannes Spanner alias Joey Gabalögl ist das derzeit wohl angesagteste Andreas Gablier-Double. Der Sunnyboy begeistert derzeit Festzelte und Hallen der Republik mit seiner authentischen Show.
Ob Lichtermeer zu „Einmal seg ma uns wieder“, gröhlende Refrain-Chöre bei „I sing a Liad für di“ oder zusammen mit dem Publikum bei „So ein Tag“ – Joey Gabalögl ist als Stimmungsgarant bekannt. Auch erst ist bei „Barßel Ahoi“ dabei.

Dampflok-Zugführer – DJ Dan & Stagecrew

DJ Dan & Stagecrew
DJ Dan & Stagecrew (Foto: Dj Dan)

Der Bockhorner DJ Dan aka Daniel Hinrichs, Moderator zahlreicher Traktor-Pullings und Entertainer mit eigenem Song-Repertoire wird im Festzelt ordentlich einheizen. Innerhalb seiner Stagecrew sind die Aufgaben verteilt: Licht, Sound, Laser, Nebel oder LED-Wall – jeder im Team hat seine Aufgabe.
Gebündelt wird aus dem DJ und seiner Crew eine „mobile Großraumdisco“, die auch die ausgemachtesten Tanzmuffel auf die Tanzfläche lockt und mit Special-Effects oder spontanen Einlagen den einen oder andern zum Staunen bringt.

Tickets sind ONLINE bereits verfügbar.

Auf der Webseite zum dreitätigen Hafenfest ist nicht nur das Programm aufgeführt, auch ein Link zur Ticketbestellung online findet sich dort. Zu finden ist der Internetauftritt unter https://hafenfest-barssel.de.
Tickets sind im VVK für 14,90 Euro zzgl. 3 Euro je Bestellung für Versandkosten erhältlich. An der Abendkasse werden 17,90 Euro pro Karte fällig.
Weitere Vorverkaufsstellen für Tickets werden auf der Webseite in Kürze bekannt gegeben.

Barßel Ahoi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen