Blaulichtparty Burlage: Ticketvorverkauf-Endspurt läuft

Rhauderfehn/Burlage – Für den Ticket-Vorverkauf für die Blaulichtparty mit Feuerherz, Vincent Gross, Mickie Krause und Marry läuft der Endspurt an. Sitzplätze sind bereits alle vergeben, Tickets für die Mega-Sause am 30.11.2019 sind noch verfügbar.

Vincent Gross, Pressefoto Blaulichtparty Burlage
Vincent Gross (Foto: Vincent Gross)

Vincent Gross freut sich auf die Burlager Blaulichtparty

Stargast und Schweizer Export-Schlager Vincent Gross freut sich auch schon, in knapp 14 Tagen auf der Burlager Blaulichtparty zu Gast zu sein.

Mehr als 100 Auftritte, zahlreiche TV-Shows und seine Fanbase wächst rasant. Seinen Song „Nordlichter“ von der aktuellen CD „Möwengold“ wird der Schweizer sicherlich neben den aktuellen Chartstürmern „Supersommer“ und „Nicht allein sein“ auch für das Burlager Publikum dabei haben.
Im April erscheint das neue Album von Vincent Gross, erste Single-Auskopplungen werden im Januar kommenden Jahres erwartet.

Ebenfalls dabei: FEUERHERZ

Schlagerbands gibt es viele, eine Schlager-Boyband ist schon etwas besonderes. Umso mehr freut es die Veranstalter, dass Feuerherz ihren 2018 aufgrund eines TV-Auftritts kurzfristig abgesagten Gig in diesem Jahr nachholen.

Gegründet wurde Feuerherz im Jahr 2014 und ein Jahr später feierten die vier Mitglieder ihr Debütalbum „Verdammt guter Tag“. Poppige Schlager oder gefühlvolle Balladen – das Quartett kann einfach alles. Und auch die Tanzeinlagen bei den Shows können sich sehen lassen. Auf zahlreichen Konzerten konnten sich die Fans davon bereits überzeugen. Aktuell hat die Band das im August erschienene Album „Vier“ am Start.

Fast schon Inventar: Marry

Auch Marry wird in diesem Jahr wieder in Burlage auf der Bühne stehen. Der Dauergast der Blaulichtparty sorgt immer für mächtig Stimmung. Ob „Vorglühn, Nachglühn“, „Lasst uns leben“, Marry ist quasi „Geboren um zu feiern“. Das Energiebündel, das zahlreiche Auftritte in Clubs, Diskos und TV-Shows absolviert hat sich auch in diesem Jahr Zeit für die Blaulichtparty genommen und wird die Stimmung zum Kochen bringen.

Marry Blaulichtparty Burlage
Marry (Bild: Archiv)

Ein weiterer Headliner: Mickie Krause

Mickie Krause Blaulichtparty Burlage
Mickie Krause (Bild: Archiv)

Fetzige Beats, heiße Rhytmen und eingängige Texte – zur Party-Ikone Mickie Krause braucht man kaum noch etwas sagen. Die Stimmungsgranate sorgt immerhin schon seit 1998 für Stimmung in den Festzelten und Diskotheken, sowohl hier wie auch auf Mallorca.

Ebenfalls dabei

DJ Dan & Stagecrew werden vor, nach und zwischen den Acts moderieren und für Stimmung sorgen. Eröffnen wird auch in diesem Jahr der Spielmannszug Flachsmeer e.V. den Partyabend. „De singenden Timmerlüü von M&T“ und das „Duo Speedbeats“ stehen ebenfalls in diesem Jahr auf der Bühne der Blaulichtparty.

DJ Dan und Stagecrew Blaulichtparty Burlage
DJ Dan & Stagecrew (Bild: Archiv)

Tickets sowohl online wie auch bei den VVK-Stellen

Tickets gibt es sowohl noch online über die Webseite der Feuerwehr und Ticketportale sowie auch in den Vorverkaufsstellen, die Sitzplatzoption ist allerdings nicht mehr möglich.
Tickets gibts ab 20,- Euro (ermäßigt 12,50) jeweils zzgl. Gebühren/Versand

Tickets Online

Ticket – Vorverkaufsstellen

  • Media-Store General-Anzeiger, Rhauderfehn
  • Media-Store Ostfriesen-Zeitung, Leer
  • Rathaus Rhauderfehn
  • Filialen der Bäckerei Buss, Rhauderfehn
  • Combi-Markt Obenende, Papenburg
  • Markant-Markt Ulrichs, Langholt
  • Blumen-Platt, Burlage
  • Tankstelle Feldmann, Bockhorst
Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
AD Blaulicht-Party