Ballbreakers kommen zurück nach Papenburg

Am 15.03.2019 ab 20:00 Uhr steht die Top-AC/DC-Tribute-Band Ballbreakers erneut in Papenburg auf der Bühne. Diesmal im Alten Güterbahnhof. Karten für 8,- Euro im VVK sind noch zu haben.

Ballbreakers
Ballbreakers (Bild: Archiv)

„Schluss mit Kaspermucke!“ – so steht es auf der Homepage der Band und so ist es Programm bei den fünf Metallern aus dem Ruhrgebiet. Eindrucksvoll haben sie bereits auf dem Konzertsommer bewiesen, dass sie ihr Metier beherrschen: Gitarrenriffs, hämmernde Bässe, viel Schweiß und nur die Perlen aus der Discografie der Originale. Die Fans danken es mit der „Pommesgabel“.

Für die „Legenden des Rock“-Reihe kehren die Ballbreakers jetzt noch einmal nach Papenburg zurück. Zum Abschluss der dreiteiligen Serie aus Rock-Konzerten lässt die Band den Alten Güterbahnhof noch mal richtig beben. Wer noch dabei sein will – Karten gibts an allen Eventim-VVK-Stellen, im Papenburger Zeitspeicher und natürlich online: TICKETLINK