Stadtpark Papenburg wird zum Konzertsaal der „Mit18-Band“

 

Am Freitag, den 22. Juli 2016 um 19:00 Uhr geht der Konzertsommer Papenburg in die nächste Runde. Bereits im letzten Jahr zu Gast, die „einzig wahre Westerhaben-Cover-Band“, die „Mit18-Band“ steht auf der Schulte&Bruns-Bühne im Papenburger Stadtpark.

 

Die sechsköpfige Formation rund um Frontmann Udo Prinz sorgte schon beim Schlusskonzert 2015 für Gänsehaut-Feeling. Während des Konzerts wurde die komplette Palette geboten, angefangen von Westernhagens ersten Songs wie „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“ und „Taximann“ aus der Mitte der 70er über die 80er mit „Sexy“ oder „Geiler ist schon“ bis hin zur den neuen Songs wie „Es ist Krieg“ und „Wieder hier“, die lautstark auf dem Michaelisplatz mitgesungen wurden.

Und so wird wohl auch dieses Mal der Platz vor der Bühne im Stadtpark gut gefüllt sein, denn die Band hat im letzten Jahr richtig gut vorgelegt.

Weiterführende Links:

Konzertsommer Papenburg bei Facebook

Mit18- Band Webseite