„Tonight“ – Surwolder Pop-Duo Dry Dudes veröffentlichen erste Single des kommenden Albums

"Grow" wird der Name des dritten Albums lauten

Zwei Alben haben sie bereits auf dem Markt, Konzerte kreuz und quer durch die Republik hinter sich und sie arbeiten schon am nächsten Projekt. Die Rede ist von Patrick Schütte und Erwin Holm, besser bekannt als Dry Dudes.

Dry Dudes
Erwin Holm und Patrick Schütte (Foto: Dry Dudes)

„Grow“ heißt das dritte Album

Am 04. Oktober wird nach „Fairytail“ und „Grow“ nun die dritte CD des Akusik-Pop-Duos erscheinen.
Als kleines Bonbon für die Fans erschien jetzt am vergangenen Freitag die erste Single „Tonight“ und ist auf nahezu allen Plattformen erhältich.

Elf Titel wird die neue CD mitbringen und die bisherigen Hörproben lassen vermuten, das sich auch das neue Album nahtlos in die bisherige Schiene des eher sanften Akustik-Pops einreihen wird, das die Dry Dudes so erfolgreich macht und auch die Fans scharenweise zu ihren Konzerten zieht.

Bereits jetzt vorbestellbar ist das Album digital sowohl bei iTunes, bei Google Play sowie bei Amazon Music. Für die Fans der Silberlinge ist natürlich gesorgt.

Streaming der Single „Tonight“ bereits jetzt möglich

Wer gar nicht mehr warten kann, die neue Single-Auskopplung ist schon als Stream auf den gängigen Portalen wie Deezer, Spotify und Apple Music erhältlich.

Video zur Single

Releasekonzert

Viel auf Tour haben die Dry Dudes aber trotzdem einen Termin für das CD-Release-Konzert gefunden. Am 04.10.2019 um 20:00 Uhr wird das Album offiziell im Theater Forum Alte Werft in Papenburg vorgestellt. Tickets dafür sind bereits online bei EVENTIM erhältlich.

AD Blaulicht-Party