Beendet: 25. Jahre Erntedankfest Bockhorst mit Kultschäfer Heinrich

Bockhorst – Vom 27.09 – 29.09 2019 wird in Bockhorst wieder Erntedankfest gefeiert. Schon am Freitag geht es zünftig zur Sache. Kultschäfer Heinrich („Ladykiller“, „Im Trecker vor mir“) besucht Bockhorst. Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

Schäfer Heinrich Erntedankfest Bockhorst
Kult-Schäfer Heinrich ist am 27.09.2019 zu Gast in Bockhorst (Foto: Schäfer Heinrich)

Bauer sucht Frau – Star Schäfer Heinrich steht am Freiag auf der Bühne

Los geht die erste Party des Festwochenendes bereits um 20:00 Uhr. Auflegen wird DJ RENE von MoorEvent, für ca. 22.30 Uhr wird der Auftritt vom singenden Kult-Schäfer erwartet. Tickets sind bereits im VVK erhältlich. Für 6,- Euro im VVK (8,- Euro Abendkasse) gibts nicht nur ein Ticket – das ist gleichzeitig ein Los für eine Tombola – Ticketinhaber sollten unbedingt am Samstag wieder im Zelt zu finden sein, dem Gewinner winken 250,- Euro in bar.

Vorverkauf

  • Markant Markt Ulrichs, Papenburg
  • Markant Markt Ulrichs, Ostrhauderfehn-Langholt
  • Bäckerei Schute, Bockhorst
  • Allianz Versicherung Lünswilken, Esterwegen
  • KFZ-Werkstatt & Busreisen Deeken, Esterwegen
  • Fam. Wellens, Forststraße 85, Rhauderfehn-Burlage
  • Fam. Köller, Landesstraße 90, Rhauderfehn-Burlage

Samstag Tanz unter der Erntekrone mit der Partyband NOOTS

Partyband NOOTS (Foto: NOOTS)

Bereits im letzten Jahr standen die NOOTS auf der Bühne in Bockhorst. Die dreiköpfige Party-Formation spielt die angesagten Pop-Hits, Klassiker und Schlager. Die Party beginnt ebenfalls um 20 Uhr. Special für frühe Gäste sind die Getränkepreise für Cola-Korn & Cola-Weinbrand – jeweils 1 Euro in der Zeit von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Ebenfalls vorgesehen für den Samstag ist die Prämierung der Erntebögen der Bogengemeinschaften. Außerdem wird der Barpreis von 250,- Euro für die Ticketinhaber des Freitags verlost. Der Gewinner MUSS im Festzelt anwesend sein!

Großer Erntefestumzug am Samstag

Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche Wagengruppen für die Teilnahme am Festumzug erwartet. Der startet wie gewohnt um 12:00 Uhr am Sportplatz. Nach der Prämierung der Erntewagen um 19:00 Uhr gibts die Open-End-Party mit DJ Helge im Zelt. Ab 22:00 Uhr wird das Erntedankfest noch mal richtig gefeiert – 50 Liter Freibier gibts zum Ausklang.

AD Blaulicht-Party