Beendet: Rotary rockt – die große Fats-Domino-Tribute Show in Papenburg

Eric-Jan Overbeek, einer der besten eureopäischen Blues-Pianisten, kommt mit seiner Fats-Domino-Tribute-Show am 15.06.2019 ab 19 Uhr auf den Vorplatz der Papenburger Kesselschmiede.

Eric-Jan Overbeek
Eric-Jan Overbeek (Foto: Anous Heil / takeapicture.nl)

Unterstützt von einer sechsköpfigen Bläsergruppe zelebriert Eric-Jan Overbeek eine Hommage an die großen Werke des unvergleichlichen Fats Domino, die wie ein Dampfzug am Publikum vorbeirauschen werden.

Dank Hits wie „Ain’t That A Shame“, „There Goes My Heart Again“ und „Blueberry Hill“ wurde das Original ein Weltstar. Nach Elvis ist er mit 65 Millionen verkauften Platten der erfolgreichste Künstler in der Geschichte von Rock & Roll.

Die Fats-Domino-Tribute-Show lässt die Erinnerung an die Zeiten des Rhyth’m and Blues und den Rock’n Roll noch einmal aufleben.

Karten für das Konzert, organisiert vom Rotary-Club Papenburg gibt es für 10,- Euro im VVK im Papenburger Zeitspeicher.