- Anzeige -

Die Nacht der Nächte geht in die nächste Runde

Völlenerkönigsfehn – Die kommende „Nacht der Nächte“, die am 30.04.18 um 18:00 Uhr startet, wird um einige Punkte erweitert. Die Generationenparty bekommt dabei einigen Zuwachs. Multimedial, neue Live-Band, ein weiterer DJ und eine weitere Area werden in diesem Jahr für die Partygäste aufgefahren.

Fünf statt vier Areas, Garderobe im Eingangsbereich

Bereits am Einlass erwartet die Gäste in diesem Jahr ein neues Bild. Der Außenbereich wird für die am Einlass wartenden Gäste mit Special-Effects aufgepeppt. Direkt am Eingang ins Festzelt findet sich jetzt die Garderobe, gleich anschließend die erste Neuerung: Der 400 qm große Food-Court mit Streetfoot-Specials. Verantwortlich für den neuen Bereich zeigen sich die Lingener Streefood-Spezialisten von Mr. Burns. Pulled Pork, Curly Fries, vegetarische Gemüsepfanne und vieles mehr, das ganze verbunden mit Live-Cooking in entsprechend stylischen Ambiente. Preislich zwischen 2,- und 10,- Euro gelegen wird für jeden hungrigen Partygast das Passende dabei sein.

Kartoffelkäfer Mr. Burns

Neu ist auch die Aufteilung der Areas

- Anzeige -

Verbunden mit einer weiteren Area wurden auch die andern Bereiche neu aufgeteilt. Direkt an den Food-Court schließt sich der Elektro-Tech-House Bereich von DJ THOMAS BOLTE an. Neu in der Riege der DJ’s ist KAY RUSSEL. Der von ihm beschallte Black-Music-Bereich wird, und das vermutlich erstmalig in Ostfriesland, komplett in schwarz gehalten sein.

Area-Plan Nacht der Nächste 2018 (Revermann Veranstaltungstechnik)

Die Top-40-Area mit Live-Musik übernehmen in diesem Jahr die Papenburger Lokalmatadoren von SONIC & SMOKEDer Schlagerbereich bleibt fest in der Hand von DJ HEINRICH EMKE, dessen Bereich allerdings ein paar Extras bekommt. So werden die Gäste über interaktive Bühnentechnik Einfluss auf das Geschehen auf der Bühne nehmen können. Die geselligen, runden Tische bleiben, so verspricht die für die Planung verantwortliche Firma Revermann Veranstaltungstechnik. Allerdings, so Jona Revermann, hat man sich für den Schlager-Bereich noch eine Überraschung ausgedacht.

Headliner DJ FUEGOin diesem Jahr unterwegs mit der „Operation Abriss Tour 2018“ und eines der Highlights des Abends wird nicht nur mit kernigen Beats aufwarten. Die Gäste erwartet mit ausgefeilter, nagelneuer Technik ein audiovisuelles Erlebnis der Extraklasse, so verspricht Jona Revermann im Telefoninterview für den FUEGO-Bereich.

Tickets

► VVK: 10,00 €
► AK: 15,00 € (unter Vorbehalt)

Die Gästezahl ist limitiert. Es wird wie schon im Vorjahr keine Abendkasse garantiert!

? ONLINE BESTELLUNG
karten@nachtdernaechte-ostfriesland.de

► VORVERKAUFSSTELLEN:
Modern Hair Hunsteert Fehntjer Straße 65, WOL
Salon Haarmonie Friedlandstraße 94, Papenburg
Raiffeisenbank Flachsmeer Pastor-Kersten-Straße 1, WOL
ESSO Station Averdung Papenburg Kirchstraße 80-82

 

Immer aktuell auf der Facebook-Seite

Gut gepflegt und immer mit aktuellen Infos versehen ist die Facebook-Seite der Nacht der Nächte. Wer aktuell bleiben will, ein Klick auf „Gefällt mir“, schon ist man immer auf dem allerneusten Stand.

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender