Mr. Big - "The Big Finish"

15Aug19:00Mr. Big - "The Big Finish"Papenburg | Kesselschmiede Forum Alte Werft19:00

Veranstaltungsdetails

„I´m the one who wants to be with you“!

Diese Textzeile aus dem Welthit “To Be With You“ kann vermutlich jeder mitsingen. Das dazugehörige Album LEAN INTO IT erhielt insgesamt 5x Gold und 3x Platin und gilt als später Meilenstein des AOR.

Bei Mr. Big waren und sind es aber nicht nur die exzellenten Songs, denn neben „To Be With You“ kennt jeder auch „Alive & Kickin‘“, „Daddy, Brother, Lover, Little Boy“ oder auch „Green Tinted Sixties Mind“, sondern auch die fast schon außerirdisch guten musikalischen Leistungen der einzelnen Musiker. Bassist Billy Sheehan und Gitarrist Paul Gilbert sind wahre Koryphäen an ihren Instrumenten, Drummer Pat Torpey war es auch bis zu seinem viel zu frühen Tod. Darüber thront Eric Martins unverkennbare Reibeisenstimme.

Da die Shows im Frühjahr 2024 bereits seit Wochen ausverkauft sind, sah sich die Band „gezwungen“, im Sommer nachzulegen und die immense Nachfrage zu erfüllen. Und natürlich lassen es sich die vier Herren erneut nicht nehmen und spielen LEAN INTO IT in voller Länge und Schönheit. „Es ist daher ratsam, sich zeitig um Tickets zu kümmern.“, empfiehlt Roland Averdung vom Veranstalter Papenburg Marketing. „Die Kesselschmiede ist ein echtes Papenburger Schmuckstück und ist ideal für Veranstaltungen ab ca. 700 Personen. Wir freuen uns gemeinsam mit dem Team vom Hotel Alte Werft wahnsinnig auf die amtlichen Rockstars aus L.A. und empfehlen als Geschenkidee zu Ostern Tickets für die Kesselschmiede.“

Nach dem Start des exklusiven Eventim Presale am vergangenen Mittwoch startet am Freitag 23.02. ab 15 Uhr auch der deutschlandweite Ticketvorverkauf. Tickets gibt es dann auch online unter www.papenburg.jetzt oder vor Ort in Meyers Mühle.

Zeit

15.08.2024 | 19:00 19:00

Ort

Papenburg | Kesselschmiede Forum Alte Werft

Ölmühlenweg 9, 26871 Papenburg

Other Events

Eintritt

VVK ab 46,70 €