- Anzeige -

Fast schon Tradition – RAPALJE im Strücklinger Hof

Rapalje (Archiv)

Strücklingen – Fast schon traditionell heißt es am Gründonnerstag im Strücklinger Hof: „Meine Damen und Herren – lasst uns tanzen“.  Celtic Folk ist angesagt und die niederländische Band begeistert jedes Mal aufs neue die Fans.

Irische und schottische Balladen, Seemannslieder, einfache Instrumente und ihre Stimmen – Rapalje besetzt seit langem einen festen Platz abseits moderner Pop- und Elektromusik. Umso mitreissender die Musik, eine Reise durch die Zeit  – zurück als das Bier noch in großen Holzbechern an groben Tischen getrunken wurde. Wer sich für einen Abend entführen lassen möchte, ist am 13.04.2017 im Strücklinger Hof genau richtig. Los gehts um 20:00 Uhr – Einlass ist um 19:00 Uhr. Tickets an der Abendkasse kosten 18,- Euro.

Weiterführende Links:

- Anzeige -

Rapalje WEBSEITE und FACEBOOK

Strücklinger Hof WEBSEITE und FACEBOOK

 

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender