7.6 C
Ostrhauderfehn
Freitag, 27. November 2020
- Anzeige -

Über uns: Feel music, feel free

Im Spätsommer 2013 aus einer spontanen Idee heraus gegründet ruht die Event-Plattform fehnblogger auf gleich vier Säulen. Die Liebe zur Live-Musik, die Begeisterung für die Fotografie, die Abneigung gegen Stillstand und viel, viel Herzblut.

Mit dem passenden Soundtrack in den Ohren und im Herzen immer auf der Suche nach dem nächsten, einmaligen Foto, dem nächsten unvergesslichen Konzertabend, der nächsten spannenden Lesung, dem nächsten Theaterstück oder Ausflugsziel.

Immer in Bewegung bleiben auch wir nicht stehen, sondern passen uns immer wieder neuen Gegebenheiten an.
Wir lieben, was wir tun und wir haben gute Gründe dafür:

Wir wollen… :

  • … euch zeigen, wie bunt die Musiklandschaft ist
  • … euch mitnehmen zu unterhaltsamsen Kulturevents
  • … euch auf spanndende Lesungen aufmerksam machen
  • … mit euch die steilsten Partys feiern
  • … mit euch zusammen neue Bands entdecken

Wir wollen euch mitnehmen. Berichten von einmaligen Live-Erlebnissen. Verraten euch, wo das nächste Event auf euch wartet. Damit verbunden vielleicht ein einmaliger Konzertabend, ein romantischer Liedernachmittag, ein Stadtfestbummel oder eine wilde Partynacht.

Nichts ist spannender als das Leben. Gestern, heute, morgen. Jetzt und hier. Immer neue Wege gehen, immer im Rhythmus. Was wir erleben, die Einblicke, die Nähe, die Konzerte und Events ist unbezahlbar. Und wir möchten, dass ihr dabei sein könnt. Den Abend vielleicht noch einmal erleben.

Für unsere Fotos gilt: Gefühlstiefe ist wichtiger als Schärfentiefe.

Wie auch die Musik sich verändert, so verändern wir uns stetig. Immer am Ball sammeln wir die Termine im Kreis Leer, im nördlichen Emsland, im angrenzenden Saterland, im Ammerland. Und weil Musik keine Grenzen kennt, auch manchmal weit darüber hinaus.

X