Film & Concert Open Air zog zahlreiche Kinofreunde an

Veröffentlicht:

Am vergangenen Samstagnachmittag stand im Papenburger Stadtpark um 17.00 Uhr erst mal ein Hörgenuss auf dem Programmpunkt. Bei „Film in Concert“ spielten „Salaputia Brass“ bekannte Melodien aus „James Bond“, „Star Wars“, „Indiana Jones“, „Fluch der Karibik“ und weitere erfolgreiche Filmmelodien.

Ab 20 Uhr wurden der Einlass für die Open Air-Kino-Besucher geöffnet. Auf Wunsch mit Decke, Sitzkissen und bei frischem Popcorn oder Nachos wurde Samtag die deutsche Komödie „Enkel für Fortgeschrittene“ – in den Hauptrollen; Maren Kroymann, Heiner Lauterbach und Barbara Sukowa.

Popcorn und Open Air Kino im Stadtpark

Sonntag zum Abschluss des Wochenendes wurde um 20 Uhr noch einmal der große Filmprojektor angeworfen: „Bohemian Rhapsody“, das mehrfach oscarprämierte Drama, behandelt die Geschichte Freddie Mercurys von der Gründung der Band Queen bis zum legendären Auftritt bei Live Aid sechs Jahre vor seinem Tod. Bei perfektem Wetter und gerade für einen solchen Film grandiosen Sound waren auch fast alle Plätze gefüllt.

Popcorn | Film in Concert

Inhalt

Ähnliche Artikel

- Anzeige -Mr. Big Kesselschmiede Papenburg