- Anzeige -

Finale des Konzertsommers Papenburg: Tribute an Robbie Williams mit der RWC-Band am 22.09.

Foto: RWC-Band

Papenburg – Am 22.09.2017 um 19:00 Uhr ist es soweit: Das finale Konzert des diesjährigen Konzertsommers findet dort statt, wo die Reihe begann. Auf dem Michaelisplatz am Papenburger Obenende. Nach viel Rockmusik geht es jetzt in den Pop-Bereich. Zu Gast ist diesmal die RWC-Band.

Die Tribute-Show der RWC-Band basiert auf einem englischen Original

Robbie Williams – das bedeutet großartige Songs, Entertainment, Pop, Rock, Swing und gefühlvolle Balladen, Welthits – und vor allem zeitlose Musik für alle Generationen. Mit Hits wie Feel, Angels, Rock DJ, Let Me Entertain You, dem Duett Kids mit Kylie Minogue und Evergreens wie Mr. Bojangles hat sich der wohl größte britische Entertainer aller Zeiten in die Herzen der Menschen gesungen und sich in der Musikwelt unsterblich gemacht.

„Let Me Entertain You“ – das hat sich die RWC-Band auf die Fahnen geschrieben. Freitag, den 22.09.2017 ist es soweit, um 19 Uhr gehts los. Und wie immer beim Sparkassen-Konzertsommer heißt das: UMSONST und DRAUSSEN!

- Anzeige -

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das letzte Konzert in diesem Jahr

Für 2017 ist es das letzte Konzert der „Konzertsommer“-Reihe, die schon seit 2014 erfolgreich in Papenburg läuft und sich wachsender Beliebtheit auch im weitern Umland erfreut. So ist in weiterem Umfeld hier im Norden zu hören, dass man darüber nachdenkt, mit ähnlichen Projekten die Stadtmitten und Stadtteile neu zu beleben. Wie es mit dem Papenburger Konzertsommer weitergeht, dazu hält sich Roland Averdung von der Papenburg Marketing GmbH noch bedeckt. „Gespräche laufen“, so ließ man wissen. Allerdings heißt das nicht zwingend das Aus der Reihe. Schon der Start der diesjährigen Reihe wurde „mit Überraschungseffekt“ bekannt gegeben.

 

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender