1.9 C
Ostrhauderfehn
Dienstag, 21. Januar 2020
- Anzeige -
Start Freizeit

Freizeit

Heiße Öfen, Chrom und Action – Motorrad-Herbsttreff bei Börjes zog viele Zweiradfans nach Augustfehn

Zahlreiche Aussteller hatten zum Herbsttreff ihre Stände aufgebaut und aktuelle Modelle zum Anschauen und Probefahren mit nach Augustfehn gebracht. Könner durften sich beim Wheelie-Contest versuchen.

„Es ist Amt“ – zahlreiche Zeitreisende besuchten die Steampunks auf Gut Altenkamp

Es war das zweite Steamfest in Papenburg und der Besucherandrang blieb bis zum späten Sonntagnachmittag ungebrochen. Viele der "Zeitreisenden" hatten gleich ein Ticket für das gesamte Wochenende gelöst.

Zahlreiche Besucher beim „Tag der Prävention“ in Ostrhauderfehn

Feuerwehr, Polizei, Technisches Hilfswerk und Vereine stellten rund um das Ostrhauderfehner Rathaus ihre Arbeit vor. Trotz zahlreicher Gegenveranstaltungen im Umland war das Interesse groß.

Stadtfest Papenburg verzeichnete großen Zulauf

Von Freitag bis Sonntag hieß es entlang des Hauptkanals wieder "Stadtfest". Drei bunte Tage mit viel Live-Musik, Markttreiben und gastronomischem Angebot.

70er neu aufgelegt – diesmal in Buchform

"Kunterbunt & Fliegenbeine" - so heißt das Buch über die "Szene" der 70er, das bereits im örtlichen Handel erhältlich ist. Bars, Clubs, Musik - Heinz-Werner Stamm und Onna Pohl erinnern sich an viele Details aus und lassen die Zeit zumindest in Gedanken noch mal aufleben.
Anzeige
Freizeit 1
X