8.6 C
Ostrhauderfehn
Sonntag, 24. Mai 2020
- Anzeige -
Start Freizeit

Freizeit

5000 Gäste zwischen den Jahren im Besucherzentrum Meyer Werft

Das Besucherzentrum der Meyer Werft, eine der größten Tourismus-Attraktionen Norddeutschlands, hat zwischen den Jahren an drei Tagen rund 5000 Gäste angezogen. Unter dem Motto „Tage der Region“ war die Erlebnis-Ausstellung zwischen Weihnachten und Silvester speziell für Gäste aus dem Emsland und Ostfriesland an drei Tagen zu vergünstigten Eintrittspreisen geöffnet. Die Gäste erlebten die Entstehung von gleich drei Ozeanriesen auf der Meyer Werft hautnah.

Bunte Bögen und Wagen – Erntedankfest Völlenerkönigsfehn

66 geschmückte Wagen rollten entlang der Umzugsstrecke durch den Ort zum Festplatz. Trotz Regen standen viele Zuschauer an den Straßen.

Bockhorst feiert drei Tage Erntedankfest

Freitags Disko-Abend mit Gaststar Schäfer Heinrich und DJ Rene, Samstags Tanz mit der Partyband NOOTS und Sonntags mit dem großen Festumzug und der anschließenden Party im Zelt.

Heiße Öfen, Chrom und Action – Motorrad-Herbsttreff bei Börjes zog viele Zweiradfans nach Augustfehn

Zahlreiche Aussteller hatten zum Herbsttreff ihre Stände aufgebaut und aktuelle Modelle zum Anschauen und Probefahren mit nach Augustfehn gebracht. Könner durften sich beim Wheelie-Contest versuchen.

„Es ist Amt“ – zahlreiche Zeitreisende besuchten die Steampunks auf Gut Altenkamp

Es war das zweite Steamfest in Papenburg und der Besucherandrang blieb bis zum späten Sonntagnachmittag ungebrochen. Viele der "Zeitreisenden" hatten gleich ein Ticket für das gesamte Wochenende gelöst.
Anzeige
Freizeit 1
X