Be a Star: Karaoke Live mit der Feten Company

Papenburg – Dienstag nach Feierabend noch Karaoke singen? Im Red River in Papenburg war das, was ich Japan große Begeisterung findet, sogar mit Live-Unterstützung möglich. Aus fast 90 Stücken der Feten Company konnten die Sänger und Sängerinnen ihren Song wählen.

    

Karaoke von “Atemlos” bis “Walking on Sunshine”

Nahezu die komplette Setliste hatte die Top-40 Band “Feten Company” im Red River auf den Tischen ausgelegt. Die Bandbreite der Auswahl ging von Klassikern wie AC/DC’s “Highway to Hell” über den beliebten “Pur-Partyhitmix” bis zu aktuellen Stücken wie Namikas “Je ne parle pas francais”. Freie Auswahl für die Mutigen, die sich spontan mit Liveband auf die Bühne stellten.

Ob allein, zu zweit, zu dritt oder zu viert, ob ein bisschen schräg oder im eigenen Style, alles war möglich. Texte zu den Songs lieferte die Band gleich mit. Und so wurden die spontanen Interpreten auch mit reichlich Gejohle und Applaus belohnt. Die Zeit zwischen den Auftritten der Karaoke-Begeisterten überbrückte die Band mit eigenem Repertoire.

Und obwohl der letzte Song der Band eigentlich schon gespielt war, fand sich ganz am Ende eines lustigen Abends noch ein Damen-Quartett, die gleich zwei Stücke für ihre Freundinnen im Publikum zum Besten gaben.