Beats, Trends, Cocktails – Freundinnen-Abend bei Modehaus Klahsen in Aschendorf

Aschendorf – Das Schuh- und Modehaus Klahsen aus Aschendorf lud zum Shopping-Event mit der besten Freundin ein. Rund 470 Damen folgten der Einladung zum exklusiven Einkaufserlebnis am vergangenen Samstagabend.

Schon weit vorm offiziellen Einlass ab 18:30 Uhr bildete sich vor dem Modehaus Klahsen an der Aschendorfer Emsmarsch eine Schlange vorm roten Teppich. Mit Sekt, wahlweise Orangensaft, wurden die Damen begrüßt, bevor es zum Shopping ohne Männer ging.

Stressfrei einkaufen

An diesem exklusiven Abend übernahmen die besten Freundinnen die Beratung, nickten oder schüttelten den Kopf, holten andere Größen. Probiert wurde zahlreich, besonders die neuen Frühjahrstrends mit frischen, jungen Farben fanden großen Anklang. Verkäuferinnen standen auf Wunsch bei Fragen hilfreich zur Seite, hielten sich aber ansonsten diskret im Hintergrund.

Zusätzlich zu Mode und Schuhen gab es im Erdgeschoss Stilberatung und Beauty-Tips. Und es wurde nicht nur gezeigt, sondern auch gleich mal Hand angelegt. Passend zum gewählten Outfit zeigten zwei Visagistinnen ihr handwerkliches Können.

Erste Etage – Abteilung Fun

Musik von DJ Sternsanchez (Hamburg), coole Cocktails & leckere Häppchen gab es im oberen Stockwerk. Für viele eine kurze oder längere Pause von den vielen Eindrücken des Abends, ab und an ließ sich auch mal ein Tänzchen in den Gängen beobachten.
Wer wollte, konnte den Abend mit den besten Freundinnen auch an einer bereitgestellten Fotobox festhalten und gleich ausgedruckt mit nach Hause nehmen.

Die Kundinnen zeigten sich begeistert. Keine Männer, die auf die Uhr sahen, weder Zeitdruck noch Stress. Entspannt bummelte man von Gang zu Gang. Und mit der besten Freundin an der Seite wurde dann auch schon mal ein ganz neuer Style ausprobiert.

AD Blaulicht-Party