Gutes Essen und Live-Musik in der Kesselschmiede

 

Papenburg – Truck an Truck und reichlich kulinarische Auswahl gab es am vergangen Wochenende in der Kesselschmiede. Vom  poppigen Salat bis zum Pulled-Pork-Burger blieb kaum ein Wunsch offen.

Insgesamt 18 Foodtrucks standen aufgereiht in der Papenburger Kesselschmiede und boten eine wirklich reichhaltige kulinarische Auswahl. Frische Kräuter, Salate, gutes vom Grill und aus der Pfanne – auf der Bühne zwei Tage ein umfangreiches Live-Musik-Programm – das war „Multiculinair Indoor“. Rund 5000 Gäste an zwei Tagen strömten durch die alte Fabrikhalle und ließen sich Burger, Hot-Dogs oder Süßspeisen munden.

Bänke und Tische im Innen- und Außenbereich luden zum Verweilen ein – das Angebot haben auch viele der Besucher genutzt und sich die heimische Küche kalt gelassen.

Es ist nicht das erste Event dieser Art in Papenburg. Bereits im vergangenen Jahr gab es Streetfood-Festivals in Papenburg. Eines in der Kesselschmiede, eines „Open Air“ bei bestem Wetter im Papenburger Stadtpark.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
AD Blaulicht-Party