- Anzeige -

Full House bei der 1. CCA Rocknacht mit den Sivle Kinx

Aschendorf – Das Classic Car Cafe veranstaltete erstmalig eine Rocknacht. Zu Gast waren die Sivle Kinx, deren Musikstil perfekt zum Café im 50er-Jahre-Stil passt.

Hamburger, Cocktails und Rockmusik kamen beim Publikum gut an. Erstmalig veranstaltete Classic Car Aschendorf eine Rocknacht und die Sivle Kinx passten wie die Faust aufs Auge. Sogar das eine oder andere Tänzchen wurde gewagt.

Die fünfköpfige Kombo unterhielt durchweg mit rockigen Rhythmen, abgelöst in den kurzen Pausen von DJ Olli. Für die erste Veranstaltung der Art hätten sich die Betreiber zwar ein paar Gäste mehr gewünscht, dennoch dürfte die Veranstaltung als Erfolg zu werten sein. So feine Events leben in erster Linie von Mundpropaganda und so wird es nicht verwunderlich sein, wenn es das nächste Mal brechend voll werden wird, nachdem so gut vorgelegt wurde.

- Anzeige -

Das Classic Car Cafe hat immer Samstags und Sonntags geöffnet. Samstags von 12:30 – 17:30 und Sonntags von 11 – 17 Uhr. Übrigens, die Waffeln gelten als Geheimtipp!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender