Greatest Expectations – von Milow wurden sie in Papenburg erfüllt

Der belgische Singer- und Songwriter trat im Papenburger Stadtpark auf.

Fast wäre die Veranstaltung im Regen versunken: Kurz vor dem Auftritt des belgischen Sängers und Songwriters Milow im Papenburger Stadtpark kam Starkregen herunter und auch während des Konzerts regnete es noch einmal. Die bereits wartenden Fans hielten aber durch und wurden reich belohnt.

You Don’t Know

Die wartenden Fans wussten sehr genau, worauf sie warten. Auf „Ayo Technology“, „Little in the Middle“ und den neuen Song „ASAP“ von Milow. Auf der großen Bühne an der Waldreling ging es dann nicht nur mit erstklassigem Sound und Licht zur Sache.

Milow freute sich darüber, nach vielen Konzerten von hohen Bühnen vor Strandkörben oder mit viel Abstand einmal mehr wieder vor Publikum zu spielen, denen man in die Augen sehen und mit denen man interagieren kann. Die Fans machten auch bereitwillig mit. Die Aufforderung Milows, doch dichter an die Bühne zu kommen wurde ebenso gern erfüllt wie „put your hands up“ oder „jump“.

Ticketkontingent aufgestockt

- Anzeige -

Im Vorfeld war das Konzert bereits als ausverkauft gemeldet, zwei Tage vor dem Konzerttermin wurde das Kontingent allerdings nochmals um 200 Tickets aufgestockt. Diese konnten allerdings in der Kürze der Zeit nicht mehr komplett abgesetzt werden. So waren es am Ende immerhin rund 700 Fans, die in den Papenburger Stadtpark strömten.

Pausenlos

Mit etwas Verspätung und ohne Vorband kam Milow nebst fünfköpfiger Band auf die Bühne und legte auch sofort mit „One of It“ los. Ein rund eineinhalb Stunden ohne Pause dauerndes erstklassiges Konzerterlebnis, das am Ende mit reichlich Zugaben zu Ende ging. Dem Sänger und der Band merkte man trotz zahlreicher Termine auf der Tournee überhaupt keinen Konzert-Streß an. Ganz im Gegenteil, mit viel Spielfreude brillierte die Band und auch die Background-Sängerin zeigte, das in ihr viel mehr als nur „Background-Gesang“ steckt.

Angesagte Artikel

Folge uns

8,692FansGefällt mir
1,130FollowerFolgen
180AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -

Neu im Kalender