- Anzeige -

Hamma! Culcha Candela im Zollhaus Leer

Culcha Candela

Leer – „Feel Erfolg„, so lautet nicht nur der Titel ihrer neuen CD, viel Erfolg hat die deutsche Rap-Band Culcha Candela seit nunmehr fast 15 Jahren. Am Dienstag, dem 10.10. feiern sie zusammen mit ihren Fans im Kulturzentrum Zollhaus in Leer.

Ruhiger wurde es, aber richtig still wurde es um Mateo, Don Cali, Chino und Johnny Strange in den letzen 15 wirklich nie. Nach ihren Dancehall-Hits, die in allen Clubs und Diskotheken rauf- und runter gespielt wurden hat sich aber der Sound verändert. Eine Mischung aus den bekannten Knallern und aktuellen Dancehall-Sound – dass das in Kombination wunderbar funktioniert und auch bei den Fans gut ankommt, haben die vier schon kürzlich auf dem NDR 2-Festival an der Papenburger Meyer-Werft bewiesen. Auch wenn der Klang moderner geworden ist, so ist der Groove unverkennbar Culcha Cundela-Like.

- Anzeige -

Mit ihren kernigen Moves, ihrer Mischung aus Style und Sound, ihrer Nähe zum Publikum wird so gut wie jedes Konzert zur großen Party. Das die Füße stillstehen? Ausgeschlossen!

Neben ihrer neuen CD dürfte es aber auch „Monsta!“-mässig hergehen. Das Publikum geht regelrecht ab, wenn „Berlin City Girl“, Move It oder Sommer im Kiez gespielt wird. Man darf auch gespannt sein, was es diesmal gibt. Neben dem „Spaziergang“ zusammen mit den Fans, Moves zu Hamma! wird es auch auf diesem Konzert sicher einiges Neues zu entdecken geben!

Culcha Candela – Rodeo (PromoVideo)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feel Erfolg – Das Album

Das Album ist bereits am 25.08.2017  erschienen und gibt es ebenfalls als limitierte „Deluxe“-Edition. Natürlich auch auf den bekannten Portalen wie Amazon oder iTunes als Download. Wer reinlauschen möchte, Hörproben gibt es auf beiden Portalen. Und natürlich ist die CD auch auf Apple-Music oder Amazon-Music, Deezer, Spotify oder Google Play als Stream verfügbar. Wer die klassische Ausgabe liebt, sucht den gut sortierten Fachhandel auf oder bestellt einfach Online.

Tickets

Tickets für das Konzert im Zollhaus sind NOCH zu haben, dürften nach dem überzeugenden Auftritt kürzlich in Papenburg aber spätestens an der Abendkasse knapp werden. Im VVK gibts das Ticket für 30,- Euro, an der Abendkasse sind 38,- Euro fällig.

Tickets gibt’s im Jugendzentrum Leer, bei den Buchhandlungen Plenter und Bücher Borde sowie im Zollhaus und über den JuZ-Ticketservice per Tel.: 0491/9606750, Fax: 0491/96067519 oder per E-Mail: mehrspass@juz-leer.de. Oder ganz bequem unter Kartenbestellung auf der JuZ-Homepage oder über das Ticketformular vom Zollhaus. Die VIP-Tickets gibt es ausschließlich im Internet unter www.eventim.de.

EINLASS AB 19 UHR!

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender