- Anzeige -

Happy-Tones „Deluxe“ beim Mayday in Papenburg

Papenburg – Wenn die Straße zur Tanzfläche wird, dann ist Mayday vorm Chapeau Claque in Papenburg. Zum zweiten Mal auf einer großen Bühne standen die Happy-Tones aus Westoverledingen, diesmal sogar mit zwei Sängerinnen.

Da wäre die Party fast ins Wasser gefallen: Stamm-Keyboarder Jens musste aus privaten Gründen kurzfristig absagen, Malte aus Leer sprang kurzfristig ein. Das erste Mal zusammen mit den Happy-Tones auf der Bühne ging es musikalisch querbeet durch den Nachmittag des 1. Mai.

„Deluxe“ ging es auf der Bühne zu, gleich beide Sängerinnen, Anke, die für die in Babypause gewesene Kristina eingesprungen ist und die stolze Mama selbst waren auf der Bühne. Künftig, so Bassist Kim, werden die beiden Damen im Wechsel auf der Bühne neben dem Sänger mit der markanten Stimme stehen – bei entsprechender Buchung oder Bühnengröße allerdings auch als Trio zusammen mit Frontmann Stefan „Elvis“ Geiger.

- Anzeige -

Weiterführende Links:

Happy-Tones WEBSEITE und FACEBOOK

Chapeau Claque FACEBOOK

Zebra Sound Audiotechnik/Bühne WEBSEITE, WEBSEITE BÜHNE, FACEBOOK

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender