8.6 C
Ostrhauderfehn
Mittwoch, 1. April 2020
- Anzeige -
Start Highlight

Highlight

Blaulichtparty Burlage: Aus „Regenbogenfarben“ wird „Nordlichter“

Kerstin Ott muss ihren Auftritt bei der diesjährigen Blaulichtparty am 30. November in Burlage absagen. Durch Terminüberschneidungen mit TV-Aufzeichnungen ist es der Sängerin nicht möglich, in Burlage aufzutreten. Als Ersatz für den Headliner konnten die Veranstalter die Band "Feuerherz" gewinnen, die im letzten Jahr ihren Auftritt canceln mussten. Damit löst die Band ihre Zusage ein, den Termin für die Fans nachzuholen. Kerstin Ott kommt aber dennoch, allerdings im Juni 2020.

Erntedankfest Klostermoor: Motivwagen, Stelzenläufer und Modenschau

53 Wagengemeinschaften, 8 Motivwagen, 8 Bogengemeinschaften und 6 Finalistinnen für die diesjährige Wahl der Erntekönigin, dass sind die statistischen Werte des Erntedankfests Klostermoor vom vergangenen Wochenende. Viele Teilnehmer, Partygäste und Schaulustige nahmen am Festwochenende teil.

Rocken für den guten Zweck: Hearts Fear übergeben mehr als 19.000 Euro

Unter dem Motto "Tweede Maal bi't Kapitaal" rockten die Flachsmeerer Band "Hearts Fear" in der eigenen Homezone an der Volksbank. Der Kartenverkauf lief schon im Vorfeld sehr gut. Jetzt steht das Ergebnis des Benefiz-Konzerts fest. Und das kann sich sehen lassen.

Tausende Besucher auf dem 40. Barßeler Hafenfest

Schlagerfest im Zelt, Liveband auf dem Platz, Dj's, Walking Acts, Flohmarkt und bunt beleuchtete Boote. Drei Tage feierten die Besucher das 40. Barßeler Hafenfest, dass mit einem fulminaten Höhenfeuerwerk am Sonntag seinen Ausklang fand.

Jubiläums-Hafenfest in Barßel: 3 Tage volles Programm

Zum 40. Hafenfest in Barßel haben die Organisatoren ein Mega-Programm auf die Beine gestellt. Zahlreiche Aktionen auf und um das Festgelände lassen an allen drei Festtagen vom 23. - 25.08.19 keine Wünsche offen.
Anzeige
Highlight 1
X