Blaulichtparty Burlage: Party meets People

Besonders die weiblichen Gäste kamen dieses Jahr auf ihre Kosten

Burlage – Rund 2500 Gäste konnten die Macher der Blaulichtparty in Burlage in diesem Jahr vermelden. Die auftretenden Künstler Mickie Krause, Feuerherz, Marry und Vincent Gross zogen sogar Gäste aus dem südlichsten Zipfel Niedersachsens an.

Der Samstag vorm 1. Advent ist für viele Schlager- und Partyfans bereits ein fester Termin im Kalender. Begonnen als X-Mas-Party mit rund 70 Gästen ist die Blaulichtparty in Burlage ein wahrer Magnet für die Partygemeinde.

In diesem Jahr konnten die Organisatoren rund 2500 Gäste im Festzelt gegenüber des Feuerwehrhauses im kleinen Örtchen Burlage begrüßen.
Bereits am Nachmittag warteten die ersten Fans auf die Künstler. Vier Stunden Anreise aus der Nähe von Göttingen nahmen die Damen in Kauf, um zum 30x die Band Feuerherz zu sehen.

Mallorca-Ikone MARRY war bereits zum 5. Mal auf der Blaulichtparty

Blaulichtparty Burlage 2019
Seit 5 Jahren Dauerbrenner auf der Blaulicht-Party – dafür wurde Marry mit einer „goldenen Schallplatte“ belohnt.

Am vergangenen Samstag eröffnete Marry (Vorglühn/Nachglühn) entgegen zu den vergangenen Jahren den Reigen der Headliner auf der Bühne. Die Sängerin ist bereits Dauergast in Burlage und sorgte in jedem Jahr für Stimmung.

Einheizer René Travicek sorgte fürs WarmUp der Gäste

Blaulichtparty Burlage 2019
Hatte das Publikum sofort im Griff – WarmUpper René Travicek

Tanzeinlagen, Witzeleien über die Männerwelt und die schlimmsten Verhörer der Popmusik – René Travicek hatte das Publikum binnen Minuten auf seiner Seite.

Strammes Programm: Start mit dem Spielmannszug Flachsmeer e.V.

Blaulichtparty Burlage 2019
Übernehmen traditionell die Eröffnung – Spielmannszug Flachsmeer e.V.

Heel watt Besünners – der Spielmannszug Flachsmeer übernimmt traditionell die Eröffnung der Blaulichtparty. Und wie in jedem Jahr ist statt „Marschmusik“ Schlager auf den Instrumenten angesagt.

Schlag auf Schlag ging es weiter, nämlich mit den Speedbeats sowie den „Singenden Timmerlüü von M&T“

Blaulichtparty Burlage 2019
Einfallsreich und mit viel Humor – das Duo „Speedbeats“
Die singenden Zimmermänner waren auch in diesem Jahr dabei

Durchs Programm führte Partyman DJ Dan

Blaulichtparty Burlage 2019
DJ Dan – Sänger, Entertainer, Moderator und Technik-Dienstleister in Personalunion

Richtig punkten konnte Feuerherz

Blaulichtparty Burlage 2019
Mit Kreischgarantie! Die Schlager-Boygroup Feuerherz

Die vierköpfige Formation, die als Ersatz für Kerstin Ott nach Burlage kam, konnte vor allen Dingen beim weiblichen Publikum abräumen. Kreischen, Rufe, ausgestreckte Arme. Man konnte förmlich zusehen, wie den vier Entertainern die Herzen zuflogen.

Publikumsnaher Sunnyboy

Blaulichtparty Burlage 2019
Immer nah am Publikum und für die Damen wohl der süsseste Schweizer Export-Schlager nach Toblerone: Vincent Gross

Gleich zweimal unternahm Vincent Gross einen Ausflug ins Publikum. Auch anschließend nahm sich der Schweizer mit Verbindung an die Nordsee noch viel Zeit für sein Publikum. Autogramme, Selfies, Shake-Hands mit den Fans in den ersten Reihen.

Headliner Mickie Krause drehte das Partyzelt auf links

Blaulichtparty Burlage 2019
…und ab geht die Party – Mickie Krause sorgte dafür, dass im Publikum die Stimmung ihren Höhepunkt erreichte.

Spät in der Nacht, aber pünktlich zum Höhepunkt der Party erschien Headliner Mickie Krause auf der Bühne. „Wir wolln den Krause sehn“ sang das Publikum – der Wunsch wurde sogleich erfüllt. Ein kurzes Intro – dann stand der Ballermann-Star auf der Bühne und sorgte für Stimmung. Die Fans forderten Zugaben und bekam diese auch prompt.
Anschließend machte der Sänger noch ein wenig Werbung für ein soziales Projekt und verkaufte „Krause-Sonnenbrillen“, deren Erlös in den Bau von Schulen fließt.

Die Blaulichtparty in 2 Minuten und 30 Sekunden

Wir haben eine Videozusammenschnitt des Abends vorbereitet:

TOMBALA-GEWINNER

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Tombola – der Hauptpreis neben Bargeldpreisen war in diesen Jahr eine viertägige Reise nach Berlin.

Die Gewinner können ihren Gewinn bei der Feuerwehr Burlage bis zum 20.12.2019 abfordern, danach gelten die gezogenen Ersatzlose, die wir selbstverständlich ebenfalls veröffentlichen. Daher die Lose NICHT wegwerfen!

Die Gewinnerlose (alle Angaben ohne Gewähr)

Berlin Reise – Los Nummer 1823

150 Euro in bar – Los Nummer 4518

100 Euro in bar – Los Nummer 2267

jeweils 50,- Euro in bar entfallen auf die Los-Nummern:
2342125334522012223919091309

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
AD Blaulicht-Party

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen