Vorverkauf für Burlager Blaulicht-Party 2019 gestartet

Unter dem Motto "Regenbogenfarben" wurden wieder Top-Stars für die Mega-Party angeworben.

Seit dem 01. März 19 können Tickets für die diesjährige Blaulichtparty “Regenbogenfarben” in Burlage erworben werden. Das Line-Up für die am 30. November stattfindende Veranstaltung steht.

2019 in Burlage: Mickie Krause

Die schon bisher bekannten Programmpunkte konnten die Organisatoren erweitern. Bisher stehen folgende Acts auf dem Plan:

Start der Veranstaltung am 30.11.19 ist um 20:00 Uhr, der Einlass ins Zelt erfolgt ab 18:30 Uhr. Den Opener macht auch in diesem Jahr der Spielmannszug Flachsmeer e.V.
Das Duo Speed Beats verkörpert quasi das komplette Programm der Party-Größen. Ob Wolle Petry, Mickie Krause oder Achim Reichel – Hingucker sind sie auf jeden Fall.

Hauptacts

Vincent Gross (Foto: Leonie Gross)

Vicent Gross, der Schweizer Shooting Star mit norddeutschen Wurzeln ist aktuell mit seinem Album “Möwengold” auf Tournee.

MARRY (“Vorglühen – Nachglühn”, “The Floor is Lava”) gehört quasi schon zur Blaulicht-Party-Familie und verlangt den Besuchern vor der After-Show-Party noch einmal alles ab.

MARRY

Kerstin Ott ist bereits zum zweiten Mal in Burlage. Aktuell unterwegs mit ihrem Erfolgsalbum “Mut zur Katastrophe” ist auch sie im November wieder Gast auf der Blaulicht-Party.

Kerstin Ott

Ebenfalls auf der Burlager Bühne, der Meister aller Klassen in Sachen “Party”, Dauerbrenner Mickie Krause.

Mickie Krause

After-Show-Party und Moderation

Die Moderation, die technische Unterstützung und die “After-Show-Party” übernimmt dabei der Bockhorner DJ Dan mit seiner Stagecrew.

DJ Dan

Tickets

Tickets im Vorverkauf für 20,- Euro (12,50 Euro ermässigt) gibt es:

im Laufe der nächsten Woche auch bei

  • General-Anzeiger in Rhauderfehn
  • Ostfriesen-Zeitung in Leer
  • Filialen der Bäckerei Buss, Rhauderfehn
  • Blumen-Shop Platt Burlage
  • Combi-Verbrauchermarkt, Papenburg Obenende
  • Markant-Markt, Langholt
  • Tankstelle Feldmann, Bockhorst
  • Rathaus Rhauderfehn

Tickets mit SITZPLATZRESERVIERUNG können ausschließlich direkt bei der Feuerwehr Burlage geordert werden. Sitzplätze sind ab Einlass um 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr reserviert, danach wird die Reservierung aufgehoben!