8.6 C
Ostrhauderfehn
Mittwoch, 1. April 2020
- Anzeige -
Start Konzerte

Konzerte

Bang-Bang! – Völkerball vor ausverkaufter Kesselschmiede

Zum vierten Mal in Papenburg, zum vierten Mal war die Kesselschmiede proppevoll: Völkerball - a Tribute to Rammstein verwandelte die ehemalige Werkshalle in einen Hexenkessel aus Sound und Licht.

Weckörhead begeisterten rund 100 Gäste

Die Osnabrücker Formation bringt Motörhead-Songs mit deutschen Texten. Aber nicht nur. Auf dem Konzert in Plümers Gaststätte gab es auch die eine oder andere Premiere.

Echoes of the Past: Kings of Floyd begeistern das Publikum

Mit handgemachtem Sound nah am Original und einer fulminanten Licht- und Lasershow beeindruckten die "Kings of Floyd" mehr als 500 Besucher des Konzerts in der Papenburger Stadthalle.

Ballshakers drehen Promo-Videos in Strücklingen

Die Ballshakers AC/DC-Experience, eine Tribute-Band mit dem Repertoure drehten am vergangenen Samstag im Strücklinger Hof neue Promo-Videos. Passend zum Dreh wurde gleich vor Ort zum Konzert geladen.

Heiße Sohlen, coole Brogues – Irish-Folk-Rock-Band lässt das Publikum tanzen

Ein Tänzchen in Ehren kann niemand verwehren. So manche "flotte Sohle" wurde am Samstag beim Konzert der "Brogues" aufs Parkett gelegt. Rund 100 Gäste feierten und rockten zusammen mit der Band.
Anzeige
Konzerte 1
X