Ausverkauft: „Gimme Shelter“ rockt die Eisenhütte

Augustfehn – Am vergangenen Samstag war die niederländische Rolling Stones-Tribute-Band „Gimme Shelter“ zu Gast in der Eisenhütte. Vor ausverkauftem Haus ging es durch fast 5 Jahrzehnte Musikgeschichte.

„Wenn du auf der Bühne stehst, musst du alles geben! Darauf hat das Publikum Anspruch!“ Und „GimmeShelter“ gibt alles!“

Robert van der Lippe

Die Band um den charismatische Frontman Robert van der Lippe wird in jedem Fall des eigenen Zitats gerecht. Die fünf Musiker leben die Stones, das bewiesen sie eindrucksvoll vor ausverkaufter Eisenhütte. Rund zweieinhalb Stunden Programm quer durch die Diskografie der Stones brachten die Niederländern den „Stonern“ mit.
Eindrucksvoll, voller Energie und Begeisterung, die aufs Publikum überging brachte die Band die Stones in die Eisenhütte. So wurden auch die kleinsten Ecken in der zur Tanzfläche.

Das nächste Konzert in der Eisenhütte findet am 15.06.2019 um 21 Uhr statt – dann sind „The Fortunate Sons“ zu Gast und bringen mit ihrem „Tribute to C.C.R.“ die Atmosphäre und das Gefühl der 60er und 70er Jahre auf die Bühne. Tickets sind bereits in der Eisenhütte oder bei Ticketmaster zu haben.


AD Blaulicht-Party