Ballshakers drehen Promo-Videos in Strücklingen

Die Ballshakers AC/DC-Experience, eine Tribute-Band mit dem Repertoure drehten am vergangenen Samstag im Strücklinger Hof neue Promo-Videos. Passend zum Dreh wurde gleich vor Ort zum Konzert geladen.

Die Rock-Fans, die sich am vergangenen Samstag im Strücklinger Hof eingefunden hatten konnten das komplette Show Programm der Ballshakers in vollem Umfang genießen. Sound, Licht, selten gehörte Perlen und mehr.

Nah am Original, oben ohne, die ganze Palette der Live-Shows der großen Originale wurde abgespult. Die Band verfügt über eine eigene Anlage, die vor der Bühne nicht nur gut klingt, sondern die Fans vor allen Dingen den Sound vor der Bühne auch spüren lässt.

Die AC/DC-Tribute-Band gab nach zwei Jahren erneut ein Konzert in Strücklingen, diesmal nutzte die Band den Saal gleich zum Dreh neuer Promo-Videos und zur Anfertigung von Bildmaterial. Und natürlich, wie es sich zum Dreh gehört, waren die Fünf bestens gelaunt.

Sicherlich hätten es auch mehr Besucher sein können, die Stimmung jedoch war grandios. Und die Konzertgäste, die vor Ort waren bekamen das volle Programm der fünf Musiker geboten.

AD Blaulicht-Party