Full House für Pick Up im Plümers

 

Rhauderfehn – Bereits zum zweiten Mal waren Pick Up zu Gast in Plümers Gaststätte und auch dieses Mal waren alle Tickets verkauft. Die Reunion der Musiker scheint sich nahtlos an die alten Erfolge anzuknüpfen.

Es stehen schon ein paar mehr Jahre Bühnenerfahrung im Raum, wenn Pick Up spielt. Mit viel Gespür für die Wünsche der Gäste gehts musikalisch rockig quer durch die Jahrzehnte. Und mit ihrer Erfahrung konnten die fünf Musiker durchweg beim Publikum punkten. Und so wurde der Clubraum der Gaststätte zur Tanzfläche, die bis an die Tür gut gefüllt war.

In den Pausen ging es in der Gaststätte mit Kult-DJ Uwe Müller nahtlos weiter.

Der nächsten Termin mit Live-Musik am 24.06 im Plümers – dann zu Gast: SIXPAX PARTY ROCK

Weiterführende Links:

Pick Up Webseite und Facebook

DJ Uwe Müller Facebook

Plümers Gaststätte Facebook

AD Blaulicht-Party