Heiße Sohlen, coole Brogues – Irish-Folk-Rock-Band lässt das Publikum tanzen

Plümers Gaststätte wurde zum Tanzsaal

Rhauderfehn – Ein Tänzchen in Ehren kann niemand verwehren. So manche „flotte Sohle“ wurde am Samstag beim Konzert der „Brogues“ aufs Parkett gelegt. Rund 100 Gäste feierten und rockten zusammen mit der Band.

Brogues Plümers Gaststätte
Irish-Folk-Rock bringen die „Brogues“ auf die Bühne

Stillstehen war am vergangenen Samstag in Plümers Gaststätte jedenfalls nicht angesagt. Die Hände und Füße ständig in Bewegung, feierte das Publikum zusammen mit der sechsköpfigen Formation „Brogues“ aus Thüringen ein wahres Fest des Irish-Folk-Rock.

Brogues Plümers Gaststätte
Ausgelassene Stimmung vor der Bühne

„The Little Beggarman“ von den Dubliners gab es ebenso zu hören wie „I’m a rover“ oder „Mick Mc Guire“ von Tom Clancy. Dabei versieht die Band die Songs mit einem unvergleichlichem, tanzbaren rockigen Groove.

Brogues Plümers Gaststätte
Rock & Irish Folk perfekt kombiniert – Brogue

Nächstes Konzert in Plümers Gaststätte: Weckörhead!

Motörhead-Sound mit deutschen Texten bring die Formation „Weckörhead“ auf die Bühne. Fans der handfesten Rockmusik sollten sich den 23. November also schon mal vormerken.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!
AD Blaulicht-Party