Hot, hotter, Chikkenz!

Musikalisch überzeugen konnten am vergangenen Samstag die „Chikkenz“, die im Eisenhüttenturm Augustfehn auftraten. Auch wenn nicht alle Plätze wegen zahlreicher Veranstaltungen im Umland besetzt besetzt waren, hatten die anwesenden Gäste viel Spaß mit der Band.

„Easy like Sunday Morning“

Ein Gefühl von Leichtigkeit vermittelt die fünfköpfige Formation. Soul, Funk, Rock und Pop, geprägt mit einem ganz eigenen Stil und damit keine reinen Cover mehr bringt die Band für die Gäste mit. Und die nehmen dankbar an. Auch wenn man sich vielleicht mehr Zulauf gewünscht hätte, den anwesenden Gästen hat der Abend gut gefallen. Immer wieder war die Tanzfläche Hauptaktionsfläche neben der Bühne.

Nächster Musiktermin – Jam-Session

Am Donnerstag, dem 05.09.19 gibt es gleich den nächsten Musiktermin in der Eisenhütte. Dann heißt es wieder „Jam-Session“. Eine Auswahl an Instrumenten ist vorhanden, jeder Musikbegeisterte kann mitmachen oder einsteigen. Los geht es um 21:00 Uhr, der Eintritt ist FREI.

ad_ehk_jamsession