Sonntagsziel: „Die Bühne Aschendorf“ live mit „The Unknown“

 

Papenburg – Starter und Headliner war bei der dritten Ausgabe der „Bühne“ im Classic-Car-Cafe die Rockband „The Unknown“.  Und auch bei bestem Wetter hieß es „Full House“ im Café.

Rockig ging es zur Sache, die Band „The Unknown“ rund um Sänger Volker Berlage legte nicht nur vor, sondern auch nach. Und waren selbstverständlich nicht die einzigen Acts auf der Bühne. FrAPeE, Growing Daisy, Magier Linnert, Nina, Martin Zemalla, die Songs so breit gefächert wie das Publikum. Und es kommt immer öfter vor, das die „alten Hasen“ die Nachwuchsmusiker unter ihre Fittiche nehmen. Die ersten „Talente“ dürften bereits gefunden sein.

Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist jedes Mal frei, Kinder sind gern gesehen.

Weiter geht es in Aschendorf mit der Bühne am 30.04 – ab 13 Uhr sind dann „Growing Daisy“ zu Gast. Einen weiteren Termin gibt es am 28.05.17 mit den Rockband „RimShot“.

Weiterführende Links:

The Unknown Facebook

Classic Car Aschendorf Facebook

Die Bühne Facebook