5 C
Ostrhauderfehn
Mittwoch, 30. November 2022

Konzertsommer Papenburg – Alex im Westerland

Veröffentlicht:

Papenburg – Einen großartigen Start mit rund 1000 Gästen legte der Konzertsommer Papenburg hin. Zu Gast auf der Bühne am Michaelisplatz waren „Alex im Westerland“, die Songs von den Toten Hosen und den Ärzten coverten.

Bei schönem Wetter war der Michaelisplatz schon sehr früh entsprechend gefüllt und so dauerte es auch gar nicht lange, bis die ersten Gäste vor der Bühne tanzten. Die vierköpfige Frankfurter Band gab dabei im ein buntes Programm, bestehend aus den besten und bekanntesten Songs der Ärzte und der Toten Hosen.

Sieben Konzerte in diesem Konzertsommer geplant

Insgesamt sieben Konzerte wird es in diesem Konzertsommer geben. Die Reihe wurde aus der ehemaligen Landesgartenschau übernommen und erfreut sich wachsender Beliebtheit bei den Gästen. Einen großen Anteil daran dürfte auch die Auswahl der hochkarätigen Bands haben. Bereits im letzten Jahr wuchs die Zahl der Zuschauer von Konzert zu Konzert und für beinahe jeden Geschmack wurde etwas geboten.

Einige musikalische Gäste aus dem letzten Jahr kommen wieder

Ein Wiedersehen gibt es mit „Still Collins“, mit der „Mit18-Band“ und der „Robin-Masters-Band“. Beide waren schon im letzten Jahr dabei und sorgten für großartige Stimmung.

Weiterführende Links:

Konzertsommer Papenburg bei Facebook

Alex im Westerland Homepage und Facebook

Neueste Artikel