- Anzeige -

Linda Hesse & Band „Sonnenkind“- Akustik-Tour 2017

Linda Hesse legt nach und spielt zusätzlich zu ihren Konzerten im Mai dieses Jahres weitere Termine ihrer Sonnenkind Akustik-Tour im November! Am Donnerstag, den 16. November 2017 ist Linda Hesse im Theater Forum Alte Werft Papenburg zu erleben.

Dem allgemeinen Klischee, dem zufolge Schlagersänger nur zum Playback im Hintergrund singen können und vielleicht auch wollen, begegnet Linda Hesse seit Beginn ihrer Karriere vehement und mit viel Leidenschaft. „Meine Songs erzählen die großen und kleinen, die wichtigen und scheinbar unwichtigen Geschichten des Alltags. Es geht dabei immer um Menschen, Gefühle und Emotionen. Wer könnte diese Leidenschaft besser auf die Bühne bringen als Musiker? Ich habe das große Glück, auf der Bühne sechs großartige Musiker und Freunde neben mir zu wissen, dazu vor und hinter der Bühne ein tolles Team. Die meisten begleiten mich seit vielen Jahren. Wir sind eine leidenschaftliche Musiker-Familie.“

- Anzeige -

Die Sonnenkind Akustik-Tour 2017 wird ganz im Zeichen dieser Leidenschaft stehen. Alte und neue Songs in einer ganz besonderen Umsetzung – akustisch – ohne Netz und doppelten Boden.

Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, über Tel: 01806-570070 und unter www.marema.de

 

Veranstaltung: LINDA HESSE + BAND – SONNENKIND – AKUSTIK TOUR 2017

Datum: Donnerstag, 16. November 2017

Ort: Theater im Forum Alte Werft Papenburg

Uhrzeit: 20.00 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr)

Veranstalter: MAREMA Veranstaltungen

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender