30.7 C
Ostrhauderfehn
Donnerstag, 6. August 2020
- Anzeige -
Start LIVE Konzerte

Konzerte

Legenden des Rock: „Fell Out Boy“ und „Living Theory“ rocken den Güterbahnhof

Der Auftakt zur Legenden des Rock-Reihe im Papenburger Alten Güterbahnhof konnte sich sehen lassen. Mit "Fell Out Boy" und "Living Theory" standen gleich zwei internationale Tribute-Bands bei der diesjährigen Auftaktveranstaltung auf der Bühne.

Bang-Bang! – Völkerball vor ausverkaufter Kesselschmiede

Zum vierten Mal in Papenburg, zum vierten Mal war die Kesselschmiede proppevoll: Völkerball - a Tribute to Rammstein verwandelte die ehemalige Werkshalle in einen Hexenkessel aus Sound und Licht.

Weckörhead begeisterten rund 100 Gäste

Die Osnabrücker Formation bringt Motörhead-Songs mit deutschen Texten. Aber nicht nur. Auf dem Konzert in Plümers Gaststätte gab es auch die eine oder andere Premiere.

Echoes of the Past: Kings of Floyd begeistern das Publikum

Mit handgemachtem Sound nah am Original und einer fulminanten Licht- und Lasershow beeindruckten die "Kings of Floyd" mehr als 500 Besucher des Konzerts in der Papenburger Stadthalle.

Ballshakers drehen Promo-Videos in Strücklingen

Die Ballshakers AC/DC-Experience, eine Tribute-Band mit dem Repertoure drehten am vergangenen Samstag im Strücklinger Hof neue Promo-Videos. Passend zum Dreh wurde gleich vor Ort zum Konzert geladen.
Anzeige
Konzerte 1
X