- Anzeige -

Maiausflug mit Sturmflut im Hotel Heidegrund

Garrel – Tagesausflügler, Radfahrer und Spaziergänger an der Thülsfelder Talsperre hatten einen guten Grund, das Hotel Heidegrund zu besuchen. Es gab außer Nackensteak und Bier Live-Musik im Biergarten mit Sturmflut.

Sturmflut, die Band, die in diesem Jahr ihr zwanzigjähriges Bühnenjubiläum feiern darf, erfindet sich immer wieder neu. Nur den Piratenoutfits, denen bleibt man stilecht treu – es geht aber natürlich auch in edel, nämlich in schicker Skipper-Uniform. Und so wandelbar wie die Outfits ist auch die Band, die ein Repertoire für fast jede Gelegenheit mitbringen, vom Stadtfest bis zur Hochzeit kann die Band bei so ziemlich jeder Gelegenheit vor Anker gehen.

Voll war es im Biergarten am Heidegrund. Nur mochte niemand so recht sein ergattertes Plätzchen zwischen Bierbude und Grill verlassen. Kein Problem, ganz spontan ist die Band mit allen „mobilen Einheiten“ von der innenliegenden Location zu den Tischen im Biergarten gewechselt. Moderne Funktechnik machts möglich. Spontan-OpenAir – auch ein Teil der Show, die die Band kurzerhand umsetzen kann.

- Anzeige -

In zwanzig Jahren tut sich natürlich viel und kaum eine Band bleibt über einen so langen Zeitraum vom „Personalkarussel“ verschont. In den letzten zwei Jahren allerdings wurde es etwas stürmischer um die Band, aber „Käpt’n“ Werner Meyer wäre nicht erster Steuermann, wenn er den Kahn statt zu Kentern nicht wieder auf die richtige Partyroute bringen würde. Die siebenköpfige Crew, angeführt von dem besonnen Skipper und mit Heimathafen Cloppenburg wird also weiterhin als „Musikdampfer“ an allen Bühnen vor Anker gehen, die Stimmung bestellt haben.

Die Sturmflut-Gesangsfront: Manuel und Carmen

Wer die Band live sehen will, der nächste Gig ist am 25.05.17 bei den Matjestagen in Emden, direkt auf der Bühne am Hafentor. Und im August kommen sie selbstverständlich wieder auf das Hafenfest in Barßel.

Weiterführende Links:

STURMFLUT WEBSEITE und FACEBOOK

- Anzeige -

Angesagte Artikel

Folge uns

9,048FansGefällt mir
1,155FollowerFolgen
189AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -
- Anzeige -

Neu im Kalender